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Mein A2
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A2 Modell
1.4 TDI (ATL)
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2004
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Leistung von Schwabe
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Auto knackt beim Gasgeben und Bremsen (Neigung nach vorne und hinten)
Schwabe antwortete auf Melanie1983's Thema in Technik
Genau das ist mir beim 4. Querlenkerwechsel passiert. Gefunden habe ich es erst dann, als das Auto mit Eigengewicht belastet auf der Grube stand und die Räder eingeschlagen wurden. Das Knaxen der Lenker war von unten leicht zu erfühlen. -
Schönheit muss leiden. (Sagte immer meine Oma. Und die war eine gescheite Frau!)
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@mamawutzweiß es aus gesicherter Quelle besser. Kurzzeitig wird es wohl funktionieren. Viel Glück. Für mehr Infos hier im Forum einlesen.
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Ab 200' km kann es zu Einlaufspuren am Spanner führen, die ein weiteres Ausfahren des Spanners verhindern . Wer es nicht glaubt kann gerne 3 Stück davon bei mir besichtigen . Ich habe mehr als 5 Ketten gewechselt. 200' wäre meine Schmerzgrenze!
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Auch ich hatte Bedenken! Aber das Töchterlein kümmerte sich vorbildlich um das gute Stück. Nun darf sie den nächsten ATL bewegen (nach 8 unfallfreien Jahren, da der nächste ATL mit besserer Ausstatung den ersten ersetzte). Wir fahren dafür elektrisch. Auch der Sohn passt auf seinen AMF (290'km) auf. Obwohl er zwischenzeitlich einen 2003´er A6 Allroad bewegt (und nicht nur er). Geile Karre!
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Wir fühlen uns gehehrt! Ihr habt die Messe sehr gut "gewuppt". Vielen Dank dafür! Es hat viel Spaß gemacht! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
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Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Schwabe antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Die Frage möchtest Du aber nicht ernsthaft beantwortet haben? Die Karre würde nach massiver Preisanpassung vielleicht als Teileträger (nicht Innenraum und "Blechteile" ) taugen. -
Schade daß Du und Benny nicht da waren. Es hätte Euch gefallen. In Kressbronn hättet Ihr ein hübsche Unterkunft bekommen😊. Viel Spaß im Urlaub. Und wenig Niederschlag🌞.
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Würde vielleicht auch den Einen oder Anderen im Forum interessieren. Leider scheint es ein Geheimnis zu sein, welche Firmen das machen.
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Ich hätte ja nicht weit zur Veranstaltung. Und Lust zu kommen hätte ich auch. Kann es aber nicht sicher zusagen. Das Standpersonal zu vertreten, damit es sich ein Würstchen holen kann (oder auch mehr/länger) würde ich mir zutrauen. Vielleicht wäre es ja auch eine Gelegenheit ein ganz kleines Clubtreffen dort zu veranstalten: @Granitei/ @Martin W/ @ alle Anderen Gruß Der Schwabe
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Aha. Dieser Schlauch war damals bei einem Neuerwerb auch vom Ventilator angeschliffen ( da nicht mehr richtig fixiert). Habe damals aufgetrennt und die Schadstelle mit einem Verbinder "geflickt". Hält inzwischen schon seit über 10 Jahren.
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Servus Sven, willkommen im Forum. Ich zähle auf Anhieb 9 Schläuche. Welcher soll es denn sein? Die Motivation der Helfenden wird größer sein, wenn eine konkrete Anfrage anliegt. evtl. nochmals vor dem Abschicken kontrollieren was man frägt? Wird vielleicht als Neuteil sowieso nicht mehr erhältlich sein. Dann auf zum Verwerter und den Schlauch ausbauen.
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Kontrolliere doch bitte ALLE Schläuche auf Risse ( vor allem am Anschluss/ Ende). Noch besser die Steuerschläuche ersetzen. Unter das Auto mußt Du sowieso. Sollten die Ladeluftschläuche undicht sein, wäre Ölnebel ein Indiz. Wenn alles nichts hilft, kannst Du bei mir ein Werkzeug ausleihen, um die gesamte Ladeluftstrecke abzudrücken. Bei Bedarf PN an mich.
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Das Problem scheint nicht allzu groß zu sein. Es haben sich mehrere Leute das "Problem" angeschaut (obwohl keine Fotos vorhanden waren). Der Fragende hatte es aber nicht nötig zu antworten. Also Alles gut! Gute Fahrt!