Zum Inhalt springen

schnarchi's carpc


schnarchi

Empfohlene Beiträge

Ist das Sonus wirklich so viel besser als das Best?

 

MFG

schnarchi

 

Ganz ehrlich ich kanns dir nicht sagen.. ich hab sogar Sonus Lautsprecherkabel bei mir drin.Aber ob man den Unterschied überhaupt heraushört bezweifle ich!

Ich habe bei mir z.b die Sonus LS Kabel verlegt, weil se hochwertig ausschauen und man sich die Mühe hoffentlich nur 1x macht.Da muss man dann am Kabel nicht auch noch sparen.;)

Ich kann dir zumindest sagen,dass man Unterschiede bei Cinchkabel allgemein schon heraushören kann!Länge und Qualität der Cinchkabel beeinflussen den Klang doch schon recht stark,aber bei LS Kabel habe ich da noch so meine Zweifel!Fürs gute Gewissen schaden se aber nicht!:D

In wieweit sich das Sonus vom Best abhebt bzw wie stark/gut die Kette sein muss, dass die Best Kabel das schwächste Glied sind,kann ich dir nicht beantworten.Ich noch keinen direkten Vergleich zwischen dem Sonus und dem Best ziehen können sry

Wenn Du die Mittel nicht scheust und der Platz für 3 Stereo Cinchkabel ausreicht würde ich persönlich 3 ziehen.

Vll kann ADA2 oder vll Stanni dir nochn Profitip geben, die machen das wohl beruflich.;)

Allerdings sind se vll Markengebunden.. ich kann dir z.b. auch ACR Schrott anpreisen, was ich aber nicht tue!:D

Aber bist aufn super Weg.Schon mehr gedämmt als ich.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fendent! Da muss ich mir ja nur noch 30 kg schönrechnen!:D

 

@Andy Kommt mir auch immer mehr so vor, der Weg ist das Ziel.:D

 

@KWW dann bleibe ich beim Best und lege 3 von den Dingern. Hab mich für die entschieden, weil doppelt geschirmt, grade im Auto ein muss, Stichwort Eintreuung durch Stromkabel, deswegen auch Stromkabel in die Mitte gelegt. Bei den Lautsprecherkabeln sehe ich das ähnlich, deswegen NoName 100% Kupferkabel 2,5mm². Den Unterschied macht die Verpackung, dafür gibts aber Geflechtschlauch zum besseren Schutz.

 

So, heute mal die hintere rechte Tür gedämmt. die Zerlegung derselben ist eigentlich einfach, mehr dazu bald im Wiki durch c3sium. Leider habe ich die Dichtstreifen zuhause vergessen, darf also nochmal die Tür zerlegen, gemerkt erst, als der Aggregatträger schon ab war:huh:. Also weitergemacht und Blech und Aggregatträger gedämmt. Wie am Boden: Grosse ebene Flächen das dicke, Rest das dünne Silent Coat. Die Tür fallt jetzt richtig satt ins Schloss. Habe bestimmt zehnmal am Stück Auf und Zu gemacht.:D

Morgen vielleicht die andere Seite, mal schauen.

 

MFG

schnarchi

CIMG1628.jpg.44afa528b7ddeabbe3e6189e90dcbe5a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.:jaa:

Du kennst das doch: Man plant und plant und dieses blöde Internet zeigt einem immer neue Ideen, die bei einem selbst neue Gedankensprünge auslösen, sehr unproduktiv. Eigentlich wollte ich bis Weihnachten fertig sein, Pusteblume. Jetzt wäre ich schon froh, vorm Frühling die ersten Töne aus den Wandlern zu vernehmen. Deswegen habe ich das ganze Zeugs besorgt, so dass es keine Diskussion darüber mehr gibt. Heute wird hintere rechte Tür gedämmt, habe grünes Licht bekommen.

 

MFG

schnarchi

 

p.s.:

Ne Tieferlegung ohne etwas am Fahrwerk zu machen?

Dat jeht, guckst du

Auto.jpg.3bc949aa0e36d586a4f0d96cd61bb012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein DMX 6Fire USB gesehen in der "Schrottecke" beim PC-Händler umme Ecke vonner Arbeit. Dat will 12V @ 2A (ich dachte seit langem es wäre 15VAC)... also muss es unbedingt im System. So viele Änderungen, so viele Gedankenschwenkungen, so viele Pläne durchgestrichen wegen dies oder das oder jenes... ja, das ist ziemlich "normal". Bin selbst ohne musik seit mehreren Jahren und bin schlicht nicht dazu gekommen.

Jetzt aber habe ich a) ein Garage wieder und b) eine Halle wo ich wirklich sachen machen kann. Schauen wir mal....

 

Sieht gut aus mit den Silent Coat. Finde dass das meiste Lärm bei mir vom Kofferraum kommt - und wenn der voll ist ist es schön leise.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Kofferraum ist ne ganz schöne Lärmquelle! Naja, jetzt nicht mehr so:D

Aber Jahre ohne Musik im Auto?:eek: Kleine Inspiration: siehe Bild 1!

Viel Erfolg beim Basteln, wie bereits oben erwähnt: Der Weg ist das Ziel:jaa:.

 

Heute hinten rechts gedämmt, wunderbarer Sound beim Schliessen. Natürlich wieder die Dichtstreifen vergessen mitzunehmen. Vergesslichkeit muss bestraft werden. Naja, mittlerweile weiß ich ja, wie es geht. Der Lautsprecher jedenfalls ist sehr lapprig befestigt und der ganze Aggregatträger ist ohne Dämmung extrem schwingfreudig, da kann nix gutes rauskommen. Jetzt fehlen noch die beiden Vordertüren und die Heckklappe, kommt wochenende kommt Zeit dafür.

 

MFG

schnarchi

autoradiodeluxe.jpg.60565e2f4704b629a8700a35c690d7d5.jpg

CIMG1648.jpg.dfa957d65b16ea45a70992674ce9076f.jpg

CIMG1650.jpg.ea164707a79178dfd7c6d4d2790f6b6b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich mich der Heckklappe gewidmet. Da ich nicht wußte, wieviel Dämmung möglich ist, so dass sie noch aufgeht, habe ich die Klappe geöffnet und solange Silent Coat Matten auf Höhe des Nummernschildes draufgelegt, bis sie nachgab. Heraus kamen 8 Stück, also wurde nur die Hälfte verbaut. Ich muss zugeben, ich war sehr erstaunt über die Wirkung, trotzdem ich nur partiell dämmen konnte. Keine Ahnung wieso, aber die Heckklappe ist beim Dämmen Pflicht. Vielleicht liegt es an Luftwirbeln direkt an der Klappe beim Fahren. k.A.. Auch eine erste Plasteabdeckung wurde beklebt, ist jetzt wesentlich steifer, da klappert garantiert nix mehr.

 

MFG

schnarchi

58933b55987e0_20110119A2DmmungHeckklappe.jpg.5e25a4f19d97f35ef61509a5b8ad35e7.jpg

58933b55b298f_20110119A2DmmungHeckklappe1.jpg.8a82dc4c90aae33f93c44108a4210928.jpg

58933b55cb43b_20110119A2DmmungSeitenteil.jpg.65807f4f94b9901c8fd26199d0632d24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute schnell noch 2 Plasteteile ein wenig gedämmt.

Dank Mini-Avant (-ORDEN-) weis ich die Abmessungen der Ablage neben der Handbremse und werde den CarPc über die Notebookversion des Spacenavigators von 3DConnexion bedienen. Mal sehen wie ich das reinzimmern werde, hoffe das Teil ist morgen da. Vielleicht lasse ich dann die Touchscreenscheibe weg, wodurch das Bild einfach besser ist.

Eine Frage (wie immer):

Die Lautsprecheraufnahmen der Vordertüren werde ich aus MPX zimmern, nach Bob26's Vorlagen. Zum Abdichten zum Aggregatträger hin dachte ich an Aöuspachtel, oder verwendet man da was anderes? Was für Schrauben sind zu verwenden, dachte an Edelstahlschrauben.

 

MFG

schnarchi

58933b5c1d3e8_20110127A2DmmungSeitenteile.jpg.c26a1bdc8fa619924311686565407110.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern wurden die beiden Fächer unter den Vordersitzen gedämmt. Sollte man auf der Prioritätenliste weit oben haben, bringt viel Ruhe in den Vorderwagen. Wie man sieht fand Resteverwertung statt. Am Wochenende versuche ich mal am Lautsprechereinbau vordere Türen. Das Ende ist so langsam sichtbar ( zumindest vom Dämmen:D).

 

MFG

schnarchi

58933b657fc2f_20110206A2DmmungBeifahrerfach.jpg.ad07958cf19d5df2c59717417e31e6c1.jpg

58933b6598671_20110206A2DmmungBeifahrerfach1.jpg.52883653c3f8ca4adbf53a8daf80888c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal eine Aktualisierung

 

Türen vorne mit dem dicken SC + Splen3008 gedämmt. Aggregatträger mit dem dünnen SC. Heute habe ich mir mal die Befestigung der TMT's näher angesehen. Die beiden Teile sind nur ein erster Versuch mit der Stichsäge, um eine Vorstellung bezüglich Türfangband usw. zu bekommen, deswegen auch kein Loch im Unteren;). Der Runde läßt dem Türfangband genügend Platz.

Dazu noch ein paar Fragen:

 

Ist das akustisch so in Ordnung, oder sollte man dem Ring noch etwas nach oben aushölen, damit mehr Platz hinter dem LS ist?

Zum Abdichten des unteren Holzteils zum Aggregatträger hin dachte ich an Aluspachtel, oder nimmt man da was anderes?

Besorgt habe ich mir Multiplex 18mm, um auf die originalen 54mm zu kommen. Muss ich den LS dann noch leicht versenken, oder ist ausreichend Platz für die Schwingung der Membran vorhanden?

 

Danke schonmal fürs Beantworten!

MFG

schnarchi

CIMG1710.jpg.39c09f41c154a13ebc702f740e50e625.jpg

CIMG1711.jpg.a1123280adec3316d1e62a51d7b17a05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal weiter im Monolog:D

 

Anbei mal Bilder meiner Lautsprecheraufnahmen für die TMT's.

Bild 1: Probe, ob das blöde Türfangband auch passt, Tür geschlossen.

Bild 2: Die 3 Einzelteile, jeweils 18mm MPX.

Bild 3: Detailansicht "Türfangbandfreilaufzone".

Bild 4: Probezusammenbau.

Bild 5: Nach verleimen und streichen erste Anprobe, passt sehr gut!

 

100% zufrieden bin ich nicht, das MPX splittert seeehr leicht aus. Für die ersten Versuche mit einer Oberfräse ist es aber ganz ok. Beifahrerseite muss noch geleimt und gestrichen werden, sonst auch fertig.

 

 

MFG

schnarchi

CIMG1716.jpg.fdfbcbd93499b5d1b71d1a72493f0135.jpg

CIMG1718.jpg.5b82db45eadb764a2b69165df0578f5b.jpg

CIMG1719.jpg.e52aade84de4187120d906ae0cc36657.jpg

CIMG1720.jpg.ed2efbaecffa989ed28de77c46eadd9b.jpg

CIMG1721.jpg.4d6308f29cf91f3223ff48d8ebde4e0b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Update:

 

Die beiden Aufnahmen sind am Aggregatträger mit Karosseriekleber und Schrauben befestigt. 3x18mm Multiplex passen optimal von der Höhe her, der 13er schaut quasi durch die Verkleidung. Heute wollte ich eigentlich die Kabel in die Tür ziehen, aber ich habe sie nur aus der Karosserie raus bekommen. Von einigen Einbauten habe ich gelesen, dass die Kabel durch die Gummileitung mitgelegt wurden. Gibt es da einen Trick? Ich habs beim besten Willen nicht durch bekommen!

Anbei mal noch ein Ausblick aus den Kofferaumausbau. Endstufe mittig leicht angewinkelt, Sub rechts nebem der Batterie. Der Kleinkram, wie Wagenheber und Luftpumpe, wird über der Batterie befestigt.

 

MFG

schnarchi

DSC00017.JPG.46877a95c2ac1be6a97dc2e248dc56ee.JPG

DSC00015.JPG.57647f3eb2341af31aaaf68374e70cab.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einigen Einbauten habe ich gelesen, dass die Kabel durch die Gummileitung mitgelegt wurden. Gibt es da einen Trick? Ich habs beim besten Willen nicht durch bekommen!

 

Ich habe Silikonfett und Kabelzug....aus dem Baumarkt verwendet, ist so eine Rolle Kunststoff"draht". Und viel Gefühl. Und Du musst wahrscheinlich noch mal hinter den Aggregateträger an das Ende der Gummitülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kabel sind endlich da, wo sie hin sollen. Habe beim Eintritt des Gummischlauchs in die Tür ein kleines Loch gemacht und Kabel durchgeschoben. Dabei sollte man mit der anderen Hand das Kabel im Gummischlauch von aussen nach oben "führen", während man mit der anderen schiebt, sonst verharkt sich das. Mit selbstverschweissendem Isolierband habe ich das Loch wieder verschlossen, sollte dicht sein.

 

MFG

schnarchi

DSC00035.JPG.ec6017a2119f51c332b9135d90da6e0a.JPG

DSC00034.JPG.4ef81e22b2837e56dd55bd0d15bba5bd.JPG

DSC00036.JPG.dfe471ef4351569579f71f2fcc2c9f49.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update

 

Der Kofferraumrohbau ist fertig. Fehlen jetzt nur noch die Stromkabel, die hoffentlich morgen da sind, und ein paar Befestigungen und die Deckplatte. Naja, seht selbst:

 

1. Einzelteile der Subkiste.

2. Sieht ziemlich klein aus, sind aber knapp 20l netto.

3. Ein paar Einzelteile.

4. Geklebt, gebohrt und schonmal etwas gemalert.

5. So soll das mal werden.

 

Das ganze kann man in einer Viertelstunde ausbauen (über die hinteren Türen), falls man mal was Großes transportieren will.

 

MFG

schnarchi

1.jpg.bb992232a1e8284b804f8d54ded9b287.jpg

2.jpg.e7cc9dbdc29d6ef849f1e75c1c229caf.jpg

3.jpg.a6851af9fafd1d94854a9a38025c1e76.jpg

4.jpg.aad294bc2b0038db649fde4a7a874fd2.jpg

5.jpg.1033e4726c4e815532cfbf30bdfa9904.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Bilder

 

1. Die Luftpumpe im Fach. Davor fand geradeso der Wagenheber Platz.

2. Stromverteilung.

3. Die Box kommt vor die Batterie. Batterie ist troztdem noch entnehmbar,knapp aber geht.

4. Strom kommt von rechts und geht dann durch die Bodenplatte hinten entlang zum Cap.

5. Die neue HU. Man gönnt ja sonst nix:D

 

Mal eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Bezugsstoff für den Kofferraumboden. Das mit den Bildern in den Shops ist ja ganz schön, nur welcher passt am besten zu der schwarzen Farbe des a2-Kofferraums, weiss da jemand näheres? Ansonsten wirds wohl "Versuch macht kluch".

 

MFG

schnarchi

6.jpg.c0067c1395fabdbe23e8101bb8a10697.jpg

7.jpg.a41cfa29f17a15042f5cbe3d53e3e991.jpg

8.jpg.60d182f6b4f4384ef44d95db5a94346d.jpg

9.jpg.11ee169a25395d92db9b59e26df4ecc2.jpg

10.jpg.398c3f01a8b6388840735c8b8f316973.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update

 

Anlage läuft:D:D

 

Bild 1: Über der Batterie wurd ein Deckel eingefügt. Darauf liegen die Kabelbefestigungen.

Bild 2: Kabel unter dem Verstärker, Cinch und LS-Kabel, Fahrerseite.

Bild 3: Alle Kabel ordentlich gepresst und angeschlossen, sichtbare Stellen mit Teppich bezogen. Sprühkleber kann man sich schenken, Ponal mit einer Spachtel glattstreichen und Teppich drauf, hält viel besser.

Bild 4: Beim Sub habe ich alle 4 Anschlüsse nach aussen geführt, so dass ich diesen mit 2,4 und 8 Ohm betreiben kann, einfach umstecken.

Bild 5: Detailaufnahme Kabelbefestigung.

CIMG1856.jpg.84a427274ca052d357ddc7abddfa07aa.jpg

CIMG1868.jpg.be62e8fdde822130c5304a2b99266123.jpg

CIMG1904.jpg.4af85b61dc2d833af32db2d27f936732.jpg

DSC00052.JPG.6699f28d53c046c15e682190054a3773.JPG

CIMG1905.jpg.2218b5f69e587e7a59f7d83366467210.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Bilder

 

Bild 6: Da mehr als ausreichend Teppich vorhanden ist, wurde auch noch das "Loch" mit dem Masse- und Stromverteiler ausgekleidet.

Bild 7: Die Hochtöner in Alukugeln,

Bild 8: Das Werkzeug passt noch an die Rückwand, fehlt noch ein Haltebrettchen, muss noch gefräst werden.

Bild 9: der Dietz-Cap wurde durch einen Audison ersetzt, der gerade so passt.

Bild 10: Das Pioneer wurde mal testweise rangehangen, am WE wirds dann endgültig verbaut.

 

Spielt um Welten besser als das concert, hätte ich schon viel früher rausschmeissen sollen. Die Blende um Monitor und Radio und das Deckbrett sind die letzen beiden Akte, aber erst nach dem Urlaub:(.

 

MFG

schnarchi

CIMG1908.jpg.593d9ceb9e54cbbb97f5a95083b8ddb3.jpg

CIMG1903.jpg.4b0e38584f614c3c17fbccf31a0cff26.jpg

CIMG1906.jpg.db4c3f73a8352af9087cdd58ccff057b.jpg

CIMG1901.jpg.0be4b4d0c45bc8c822cecfeed20314bf.jpg

CIMG1911.jpg.25d5da8ec739e8ece5ba6d00b806e6f0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Vorletzter Akt: Abdeckung über dem Kofferraum. Liegt da auf, wo der doppelte Boden ebenfalls aufliegt. Noch nicht fertig, aber mal ein Vorgeschmack. Das schwarz Umrandete wird noch eine Klappe, sonst noch Stoff drauf, fertig. Damit man weiß, was die Silhouette darstellen soll, stehts drunter ;) (ist die Öffnung für den Bass). Eine Frage: Die Beleuchtung des Sub+Amps soll beim Öffnen der Heckklappe angehen. Wo greife ich das am besten ab, direkt bei der Lampe? Mir wäre es lieber, das Seitenteil im Kofferraum nicht noch einmal abnehmen zu müssen.

 

MFG

schnarchi

DSC00059.JPG.464ba0d42f35afd83a618f4089129ed5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

ich habe noch eine ganze CARPC Ausrüstung rumliegen!!!!!!!!

 

D.h.:

 

- ITX Mainboard von JETWAY mit 1,5Ghz 1GB RAM und digitalem Soundausgang! (in VErbindung mit ner HIFONICS und Digitalem Soundprozessor -> das war damals meine super Idee um keine Störgeräusche reinzubekommen ;-)

- M3 Netzteil (so groß die der ATX STecker

- Festplatte 80GB oder 120 GB mit SATA

- 8,4" Touchscreen im Gehäuse passend für AUDI TT 8J

- Jede Menge Kabel um die ganze sache zu realisieren.

 

Wer interesse hat??

Bearbeitet von wzbfl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

es ging mal wieder weiter...

 

erstmal mit Teppich beziehen und kleben

 

1nsdjgf49o1.jpg

 

Dann habe ich ein wenig mit LED's rumprobiert

 

2sifghruihgil4j.jpg

 

Insgesamt sind jetzt 4 80mA LED weiss, 9 20mA weiss und 5 20mA rot verbaut. Alle werden per Konstantstromquellen mit Strom versorgt, zwecks Haltbarkeit und gleichbleibender Helligkeit.

 

3iuawrghwurhft59kj.jpg

 

Hier ein Bild der Konstantstromquelle einer 80mA LED.

 

4asrukghwriaf9r7.jpg

 

Dies sind die Konstantstromquellen der roten und der LED's unter dem Deckel.

 

5esihgruiewfbjy.jpg

 

So sieht das ganze dann aus. Die Kamera bringt das irgendwie komisch rüber, sieht wirklich gut aus, bin selbst ein wenig überrascht:D.

 

6wruiothuiorgnz20.jpg

 

Und so sieht es bei offenen Deckel aus.

 

7azugtrwzrgfrzwexbx4.jpg

 

Fehlt noch ein Schaltrelais zur Kofferraumbeleuchtung, das noch auf sich warten läßt, und ein Schalter für die Klappe. Und natürlich noch ein wenig Makrolon über dem Verstärker sowie bei den Audiringen, die durch Gravur rot leuchten sollen. Das muss ich noch üben, die ersten Versuche waren so lala.

 

Hoffe es gefällt und

MFG

schnarchi, dem es sehr gefällt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

kleines Update:

 

Nach über einem Jahr Provisorium wurden die Halterungen der HT (sind beim Dreiecksfenster) mal gemacht.

 

ht_aufnahme1_646x76886qn6.jpg

 

Diese Holz"träger" sollten eigentlich nur kurz drinbleiben, blieben dann aber ein Jahr drinnen, erfüllte seinen Zweck, sah aber nicht so dolle aus.

 

ht_aufnahme2_1024x680u5od8.jpg

 

So sieht das doch schon besser aus:D. Der HT sitzt auf einer 1cm dicken Aluplatte, die mangels geeigneter Geräte schön mühevoll mit verschiedenen Feilen und Eisensäge zurechtgeschnitzt wurde. Zu allem Überfluss ist dieses Luftgitter auch nicht vollständig eben, so dass noch mal eine wahre Schleif- und Polierorgie hinzukam. Das Ergebnis kann aber überzeugen:D.

 

Fehlt nur noch die endgültige Mittelkonsole für Monitor und Radio, ist aber schon in Arbeit;).

 

schnarchi, der nach fast 2 Jahren endlich fertig zu werden scheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.