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Erstmal vorspannen, also so weit rein drehen, dass die Spindel an der Antriebswelle anliegt. Ich drehe die nur mit der Hand rein. Dann mit einem Schlegel drauf hauen. Falls sich die Antriebswelle ein Stück gelöst hat, die Spindel mit der Hand weiter rein drehen, so dass die Spindel wieder anliegt. Im Idealfall also, hauen, Spindel weiter rein drehen, hauen... Falls sich die Antriebswelle nicht bewegt, einen Vorschlaghammer nehmen. Die Spindel von KS Tools kann eine Menge ab. Der 6 Kant ist meiner Meinung nach dafür da, die Spindel einzudrehen, falls das Gewinde schwergängig ist und die Spindel nicht von Hand gedreht werden kann, oder wenn man die Vorspannung deutlich erhöhen will. Bisher konnte ich die Spindel von Hand drehen.
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Die war schon beim Kauf stark korrodiert . Da habe ich eine neue gekauft, war aber wohl nicht die richtige 😭
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Die ist etwas zu klein (175x175 statt 195x175) und mit 20kg für meinen Geschmack zu leicht.
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Komfortsystem (J393) Codierung +00001 - DWA Abschaltung via FFB möglich +00002 - DWA schärfen quittieren (Blinker) +00004 - Sicherheitszentralverriegelung (SZV) +00008 - Diebstahlwarnanlage (DWA) verbaut +00016 - Heckklappe ab 5 km/h verriegeln +00032 - Autom. Verriegeln ab ca. 15 km/h +00064 - Komfortschließen/ -öffnen über Funkfernbedienung +00128 - Rechtslenker +00512 - Verriegelung via FFB quittieren (Blinker) +01024 - DWA schärfen quittieren (Horn) +02048 - Fensterheber USA Logik +04096 - Entriegelung via FFB quittieren (Blinker) +16384 - SZV nur über Schließzylinder Safed = SZV
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Die Schlösser haben kein Safe lock
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[1.4 AUA] Auto knackt beim Gasgeben und Bremsen (Neigung nach vorne und hinten)
xrated antwortete auf Melanie1983's Thema in Technik
Die langen Schrauben vorne am Querlenker wenn es seit Tausch auftritt. Hast du die Querlenker mit Brechstange rausgehebelt? -
Der NSU ist ja nun Mal keine VW Konstruktion, insofern ist das ja so ganz falsch auch wieder nicht.
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Wenn ich sehe, daß die Luftkanäle dort liegen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, warum man dem Raum nicht genutzt hat, da größere Luftaustritte zu verbauen, wie hier zu sehen, leider paßt der Krümmungsradius nicht. Zu breit ist diese Anordung auch. Größere Luftaustritte wie oben wären da nicht schlecht gewesen. Gruß Uli
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Ich hab jetzt mal ohne GGE das Seil am KNZ weiter gespannt. Vorher war es bei ganz vorbildlichen 1.8V. Jetzt ohne Computer ca. 1cm straffer gestellt. Läuft erstmal wieder super. Mal schauen wie es sich entwickelt.
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Wie kann man in Erwin alles aufeinmal als pdf drucken? Ich mach doch nicht alle Seiten einzeln auf... Edit: Kurz vor Ende gefunden, auf der initialen Seite gibt es einen anderen Reiter der nicht das Erwin Interface aufmacht, sondern "Schulungsunterlagen" oder so ähnlich. Da bekommt man viele pdfs zum direkten runterladen. Ist dann aber leider nicht FIN-spezifisch. Wäre ja auch zu einfach... Und: Ja, früher war Erwin für ganz VAG. Jetzt bucht man ne Flatrate und wundert sich warum keine Audis in der Liste sind, tja, da muss man ne Flatrate bei Audi buchen...Schweinepriester, elende!
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Wir haben welche nachgefertigt: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-lupo-3l-hydraulikleitung-ueberholt-neuer-anschluss/3096498798-223-6370
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Biete 4 Audi A2 Alufelgen, 6Jx15 ET37, 8Z0 601 025 C „Schneeflocke“ Felgen sind bereits lackiert worden – Farbton wie Original, anschließend aber im Einsatz gewesen und haben daher kleine Kratzer. Reifen: Firestone Winterhawk 3, 165/65R15 81 T, Winterreifen, DOT 3818 – noch gutes Profil aber alt. An Selbstabholer - Kein Versand - ggf. Übergabe beim nächsten Schraubertreffen in Lippetal :-) Bilder zeigen jeweils die Felge und im nächsten die Kratzer der entsprechenden Felge. Preis VB EUR100,-
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[1.4 TDI AMF] Sensor Motoröl, Lenkung ohne Servountersützung
_Manni_ antwortete auf AutoUnionV16 avus's Thema in Technik
Das mein ich ja... So einen Stecker baumeln lassen und "noch einen Fehler haben" gehört irgendwie zumsammen... Abschneiden / zerbröseln... auseinaderbröseln bis wirklich "ok Kabel" da ist und dann neu ummanteln. Rumfahren und hoffen ist irgendwie witzlos
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