Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Mal wieder: welchen nehmen?!

Lotta

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen,

falls wir unseren Polo noch einigermaßen gewinnbringend verkaufen können, soll bei uns wahrscheinlich ein A2 ins Haus.

Nun recherchiere ich ja schon ein bisschen länger, aber welches Fahrzeug es genau werden sollte, wage ich mich dann doch nicht ohne Hilfe des Forums zu entscheiden.

Der Wagen sollte noch möglichst jung sein, nicht mehr als 14500€ kosten, den kleinen Benzinmotor haben und möglichst Sportsitze und OSS sowie Parkpiepser.

Jetzt bitte keine langen Reden über die Reperaturanfälligkeit bezüglich OSS, ich bin mir darüber schon im Klaren. Mit dem Glasdach ist halt einfach das Raumgefühl phänomenal!!!

Auf Sportsitze würde ich, auf Grund meiner Recht zierlichen Figur, eigentlich ungern verzichten. Normalsitze wären aber auch ok.

Ich stelle die Links einfach mal rein und hoffe dann auf eure Beratung bezüglich Preis-Leistung und Ausstattung!

Meine drei Favouriten:

Favourit 1

Großes Plus: die Alcantara-Sportsitze

Favourit 2

Großes Plus: der Preis Nachteil: die Entfernung (halbe Weltreise ;-) ) und außen silber und innen grau ist auch etwas lahm, 5er Sitzbank

Favourit 3

Großes Plus: der Jüngste im Vergleich, innen beige und außen schwarz = sehr elegant Nachteil:5er Sitzbank

Auch nicht sehr schlecht ist dieser A2 hier, die Anzeige ist bloß etwas auf blabla ausgelegt (zB: Cosmos-schwarz-metallic, gab's meines Wissens nie)

auch nicht schlecht

Vieln Dank für eure Mithilfe, freue mich auf Antworten

LG Lotta

Merke gerade, dass der Link 3 nicht geht.

Deshalb einfach in die Suchmaske Audi A2, Benziner eingeben, dann sollte er als einziger A2 als Suchergebnis erscheinen. Dort gibts auch schöne große Bilder.

Wem's zu umständlich ist: hier der Text:

A2, 1.4 Benziner

13700km

EZ 11/04

€ 14390

Ausstattung: Sitzheizung vorn, Klimaautomatik, Traktionskontrolle, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Einparkhilfe, ZV mit Fernbedienung, Radio Concert, mit Freisprechanlage, Open Sky System, elektr. Fensterheber 2-fach, Lederlenkrad, ABS, Servolenkung, Alu-Felgen, Laderaumabdeckung, Colorverglasung, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Euro4

LG Lotta

Bemerkungen: Variables Ladebodenkonzept, 3 Kopfstützen hinten, 3-sitzige Rückbank, 5 Sitze, Aktiv-Lautsprecher, Höhenverst. Vordersitze, Höhenverst. Lenksäule, Dreipunktgurt hinten Mitte, 3. Bremsleuchte, Irrtümer vorbehalten, ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 26.046 EUR

Hey,

danke erstmal für eure Tipps. Von der Ausstattung gefällt mir auch Nr 1 am besten. Angeblich hat dass OSS bis jetzt einwandfrei funktioniert. Auch sonst scheint der Herr, der seinen A2 verkaufen will, ganz nett zu sein. Bei der Ausstattung ist der Preis meines Erachtens nach super. Von einem auf den anderen Tag haben die Besitzer seinen Preis jedoch um 1000€ gesenkt. Ist das normal? Also ich würde nicht mal eben so den Kaufpreis gleich um 1000€ senken.

Der schwarze A2 vom Händler aus WOB gefällt mir von der Farbkomposition her total gut.

@ Frau Schulz

Beim Händler kaufen wäer wirklich gerade wegen des OSS besser (Garantie). Außerdem arbeitet mein Vater mit einer Frau zusammen, deren Ehemann dort im Autohaus arbeitet.

Es wird wohl hauptsächlich eine Entscheidung zwischen den beiden A2s sein - auch weil sie relativ in meiner Nähe stehen...

Liebe Grüße

Lotta

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 9

Audi A2 falsch hochgehoben

2. 4

Audi A2 Schlossträger wechsel

3. 15

[1.6 FSI] Motor spring nach Scheinwerfertausch nicht mehr an

4. 15

5. 9

Audi A2 falsch hochgehoben

6. 4

7. 4

8. 15

9. 4

10. 15

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.