Zum Inhalt springen

Retro Classics Essen | Mi. 08.04. - So. 12.04.2026


Empfohlene BeitrÀge

  • Seb Gurkyh angepinnt und empfohlen dieses Thema
Geschrieben

So, da ist Tag 1 auch schon wieder vorbei.

 

Der allermeiste Andrang blieb bislang aus, das war fĂŒr einen Mittwoch mit Öffnung ab 13 Uhr aber auch zu erwarten.

Einmal Haube ab gab's trotzdem, wie gewohnt bildete sich sofort eine Menschentraube. :dachs:

 

Wir (fĂŒr die nĂ€chsten beiden Tage sind das @HEY_A2 und @AudiA216RS) freuen uns weiter auf euren Besuch. ;) 

 

 

image.thumb.png.73ee7a18536a282fbc178364280c721f.pngimage.thumb.png.bc1e9c79cae5aab3865ea49a7d772685.png

image.thumb.jpeg.088db69c679c82af057e31dc9dff094c.jpegimage.thumb.jpeg.fab48ce114da460b53599de55919bb74.jpeg

 

 

PS: Ansonsten hoffen wir noch, dass alle gefiederten Freunde in der Halle den Weg nach draußen wieder gefunden haben :P

 

image.thumb.jpeg.ae13074939a233d9334c5fef2b044264.jpeg

 

 

  • Daumen hoch. 4
  • Danke! 4
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb A2 HL jense:

Hammer, wie gut der A2 aussieht!

Und den darf man ohne Handschuhe anfassen ???;)

 Super !

GrĂŒssle aus"m SĂŒdwesten 

M'el

 

Geschrieben

Genau! Ich war am Samstag da. Und es war an einem Samstag noch nie so leer. Schön zum schauen, aber schlecht fĂŒr den Veranstalter. Kein Wunder bei den Preisen der Gruga. Die 29€ Eintritt sind schon frech, die ParkgebĂŒhr von 18€ einfach nur unverschĂ€mt. Gut, dass ich fĂŒr den kleinen UP eine kleine LĂŒcke am Bahnhhof RĂŒtenscheid gefunden habe. Kostenlos!!! WĂ€re es 5° wĂ€rmer gewesen, hĂ€tte ich den Roller benutzt. Es war etwas aufgerĂ€umter wie bei der Techno Classica der Siha. Aber auch viel Leerstand. Der Auftritt vom ACI war OK, der A2 natĂŒrlich der Hingucker. Vielen Dank nochmal an die Diensthabenden:rock2:!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • AktivitĂ€ten

    1. 0

      MULTIBOX reparieren

    2. 1.290

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    3. 64

      Restaurierung Knöpfe mit Laser

    4. 2

      Hallo, ich suche 2 neue Audi A2 Scheinwerfer, da meine beiden Undicht geworden sind mĂŒsste ich die Austauschen,,,

    5. 5

      Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?

    6. 6

      Fußmatte fĂŒr Fahrerseite

    7. 6.864

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    8. 6.864

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    9. 6.864

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    10. 6.864

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklÀren Sie sich mit diesen einverstanden.