Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe beim Verschränken des Autos, sei es über Bodenwellen,Gullideckel oder diese Temposchwellen auf der Straße ein nerviges Knarzen von hinten und beidseitig,Richtung hintere Rückwände wo die Federbeinstützlager sitzen. 

Fahrwerk kann es nicht sein, da alles an Lagerung neu und alles was aus Gummi ist. 
Ich habe im geparkten Zustand auch schon heftig seitlich am Auto gewackelt und hinten das Auto auf die HA gewippt,aber es lässt sich so nicht rekonstruieren. Es wirkt so als könnte es von innen kommen. 

Es ist kommt bereits vor wenn ich mit Schrittgewindigkeit oder sogar noch langsamer vom abgesenkten Bordstein schräg runterfahre.

Geschrieben

Ich habe gerade exakt das gleiche. Habe nur die Stoßdämpfer gewechselt und ad hoc erstmal ausgefunden, dass es wohl der Anschlagpuffer mit der Plastikhülle sein muss. Aber ganz genau habe ich noch nicht nachgeschaut. Bei Nässe ist das Geräusch weg.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.