Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@A2 HL jense, das wäre dann dieses Gerät, wenn ich das richtig verstehe.

Kann man damit auch Logs aufzeichnen (Druck, Menge, Temperatur, Drehzahl…) um sie für PC etc. aufzubereiten?

Wieviel Werte kann das Gerät loggen? In der Beschreibung stehen keine Details.

Gruß

Horst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Opöl:

dieses Gerät,

? Was meinst du ?

Wie viel Werte es aufzeichen kann, weiß ich nicht, ist vermutlich durch den Speicher des Handys limitierte. Für normale Log Fahrten hat es bisher immer gereicht.

Du musst dir die Files im Speicher des Handys suchen. Gibt hier in Diagnose Thread Infos dazu, da hat jemand die Daten auch im PC  weiter bearbeitet. Ich habe das selbst noch nicht gemacht. Mir reicht es, wenn ich die Daten am Handy ansehen kann. Da kannst du die Aufzeichnungen ansehen oder als Grafik anzeigen lassen.

Bearbeitet von A2 HL jense
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist das Teil, gibt es aber ergelmäßig um die 50-55€

Ich habe in Ediag Soloscan zum Testen im Zulauf, das soll auch codieren können, ist aber auf VAG beschränkt. Ich berichte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb A2 HL jense:

Ja, das ist das Teil, gibt es aber ergelmäßig um die 50-55€

Hier mit 6€ Coupon um die 56, (bei ali natürlich auch gerne den Hamster als Neukunden registrieren, dann wird es noch erheblich billiger mit Neukundenrabatt)

https://de.aliexpress.com/item/1005010131473844.html?dp=ppr-de-2313153241&aff_fcid=1e73e12efc6c413aaec5c660319966ef-1773785493351-08554-nHz3rGy0&aff_fsk=nHz3rGy0&aff_platform=promotion&sk=nHz3rGy0&aff_trace_key=1e73e12efc6c413aaec5c660319966ef-1773785493351-08554-nHz3rGy0&terminal_id=9cf0c95b3153471aa1d3f390ae3018d1&afSmartRedirect=y

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb A2 HL jense:

Du musst dir die Files im Speicher des Handys suchen. Gibt hier in Diagnose Thread Infos dazu,

Eine Export Funktion o.ä. gibt es nicht, da must du selber die Files entschlüsseln.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 233

Großes FIS ganz fein (ColorMFA)

2. 412

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

3. 2

Kunststoffkappe Kupplungs Ausdrückhebel

4. 2

Kunststoffkappe Kupplungs Ausdrückhebel

5. 8

Ediag Elite

6. 276

Ablagefach/Getränkehalter für den A2

7. 11

[1.4 TDI AMF] Kühlmittelschläuche aufgequollen, geplatzt

8. 58

A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026

9. 2

Suche Dachgepäcklösung für meinen kleinen A 2

10. 11.137

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.