Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Feinde in der Natur


kugelrund

Empfohlene Beiträge

Allso.. eine kleine Warnung aufgrund der Jahreszeit...

ich hätts ja selbst kaum für möglich gehalten.

 

So bin ich neulich wie immer von der Arbeit nach Hause gefahren, und sehe da zu meinem Erschrecken einen Riß in der Frontscheibe.

Dachte ich mir doch gleich, Spannungsriß na klar, Audi Händler liegt ja gleich auf dem Weg, allso gleich mal wegen Kulanz mekern.

 

Der schaut sich das an, sagt Steinschlag ganz klar. Zeigt mir die Stelle wo was rausgeplatzt ist, und da wurds mir klar.

Hatte ich doch morgens vor der Arbeit eine dicke Walnuß in der Scheibenwischerrille gefunden.

 

Aber die zerdeppert mir doch nicht die Frontscheibe!

Doch das tut sie! Neulich abends dann wieder unter den Nußbäumen geparkt und noch ein bischen Musik gehört am Radio rumgefummelt usw.

Und plötzlich tuts einen Schlag das ich fast die Kippe verschluckt hätte.

Streig aus und seh da voll die Beule im Dach und noch zwei andere.

 

Ich Ess jetzt auf jeden Fall keine Walnüße mehr, vielleicht verbrenn ich mal eine oder der Baum kriegt einen Kupfernagel. Son Mist.

 

Die Scheibe mindest mal 150 € und die Beulen im Dach kann man wohl nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kugelrund,

 

Nussbaumkernholz hat eine violette bis schokoladenbraune Farbe, und zählt zu den feinsten Ausstattungshölzern, es lässt sich gut bearbeiten, ist hart und eigenet sich für Oberflächenpolituren.......wo steht das Ding :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beulen im Dach kann man sehrwohl machen (also entfernen mein ich)....Mit etwas Glück findest Du einen Smart-Repairer, der sie ohne Dachhimmeldemontage rausziehen kann. Dann sind die Kosten echt im Rahmen.

 

Viel Glück

 

DerFlo

 

Woher wohl die Schmerzhafte Kopfnuß ihren Namen hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beulen im dach sind kein problem..

 

es war winter, ich hab unterm hausdach geparkt und als ich am nächsten tag in der früh ins auto steigen wollte glaubte ich meinen augen nicht!!!!!!

 

Der ganze schnee vom Hausdach lag aufm und um den a2..

 

das dach wurde total eingedrückt, wenn ich wasser anstatt schnee reingefüllt hätte, hätte ich mich drin baden können..

 

ich hab vor schreck die schneeschaufel gepackt, den weg zur fahrertüre freigeschaufelt, den meisten schnee vom dach genommen und anschließend mit aller kraft das dach von innen wieder raus gedrückt!!!

 

paar fotos davon wären cool gewesen aber in so nem moment denkt man nimma dran..

 

habs bei nem spangler reparieren lassen und sieht nun wirklich wieder aus neu.. hätte ich niemals gedacht, dass es wieder so schön wird..

 

das dach war danach dann a immer noch total verbeult und hatte von den querstreben an der a und b säule einen richtig festen knick und ...

 

also das war wirklich schlimm ansehen zu müssen.. aber nun gehts ihm ja wieder gut :D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendein (audi) dtm fahrer hat das doch mal gebracht..ich glaub kristensen als er gewonnen hat..is auffem dach rumgesprungen, dann war ne beule drin, dann is er vom wagen runter und durch die fahrertür dem dach von innen n kick verpasst, und die beule war weg, fand ich genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.