Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mahindra

Airbagsteuergerät

Recommended Posts

Im Fußraum vorne auf der Fahrerseite, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Fußmatte und Teppich rausnehmen und die drei Drehverschlüsse öffnen, dann kannst den Deckel abnehmen. Dort sind dann die Steuergeräte

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High Benny

Danke, hab ich getan,Grosser Schwarzer Kasten mit Aufschrift :Zentrale Komfortelektronik. Grosser Stecker unten mittelgrosse Stecker mittig.kleinere Stecker oben. Frage :Wie bekomme ich diese sch...

teile auf

vielen dank im Voraus

Josep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was du vor hast. Aber ich kann dir da leider (oder glücklicherweise) keine weiteren Infos geben, da ich das noch nie gemacht habe.

 

Ich hoffe, dass dir jemand anderes mehr dazu sagen kann.

 

Mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

was muss man beim tausch beachten?hatte einen kleinen seitenunfall wodurch der Beifahrersitzairbag ausgelöst wurde. jetzt leuchtet ständig die airbagleuchte.

muss das neue steuergerät angelernt oder sowas in der art oder einfach plug and play?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen