Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Mich hat es nun auch erwischt .....

Mütze

Empfohlene Beiträge

Habe seit heute eine Stelle mehr auf dem Kilometerzähler und damit die ersten 100000 km geknackt. Ich muss sagen, dass waren sehr entspannte 100000 km. Kein Totalausfall, eine paar Kleinigkeiten: Blinkerrelais defekt, Motorsteuergerät wegen Startschwierigkeiten bei Start/Stop ersetzt, schwitzende Tandempumpe ersetzt, Gangsteller wegen defekter Manschette ersetzt, all das auf Garantie. 1 Satz Glühbirnen und ein paar andere Verschleißteile dann auf eigene Rechnung...

Mütze - der sich auf die nächsten 100000 in seinem 1.2er freut

na dann mal munter weiter, vielleicht gibts ja auch mal ne Aktion, wie sie Saab gerade in "Amiland" macht - für eine Million Meilen(nein nicht bei der LH ;-)) gibts einen neuen - bis dahin wirds dann auch wieder nen richtigen A2 geben evtl. Wasserstoffhybrid o.ä.

Allzeit gute Fahrt

na dann mal munter weiter, vielleicht gibts ja auch mal ne Aktion, wie sie Saab gerade in "Amiland" macht - für eine Million Meilen(nein nicht bei der LH ;-)) gibts einen neuen - bis dahin wirds dann auch wieder nen richtigen A2 geben evtl. Wasserstoffhybrid o.ä.
Wenn wir mal von 1.000.000km ausgehen und Mütze so weiter fährt:

Viel Spaß in den nächsten 36 Jahren A2 :D

Original von Mütze
Original von FaKiOe

Viel Spaß in den nächsten 36 Jahren A2 :D

Wäre natürlich toll wenn er "nur" die hälfte davon schafft...

Da würde ich mir bei allem außer dem Getriebe keine Gedanken machen.

Der Motor wird bei entsprechender Pflege locker 500000 schaffen, die Karosserie sowieso, und die Technik aus dem V.A.G Baukasten ist eigentlich auch solide.

Nur das Getreibe, das Getriebe ....

Jaja, ich hör ja schon auf ...

Michael

P.S.: Bei mir waren es heute 60000 ...

Ich schau öfter mal auf den Tacho und wusste das diese Woche der Schritt "eine Stelle mehr auf dem Kilometerstand" dran ist. Daher war die Cam im A2 und ich die letzten 10 km total nervös, habe ne Menge Bilder gemacht... :D. ein 99999 war auch dabei ;).

Mütze - dessen A2 auch recht lange mit Kalten Motor fährt, da der einfach nicht warm werden möchte in der Stadt.....

Ich habe damals 1991 bei meinem ersten Wagen (Fiat Panda 1000) ein kleines Happening daraus gemacht: Ich war mit nem Kumpel Nachts unterwegs nach Köln auf ne Party, da waren irgendwo auf ner Landstraße die 100.000 voll....der kleine hat dann aus ISO-Band, welches ich im Kofferrraum hatte, eine große Schleife rundherum bekommen und 100.000 in die Heckscheibe, sowie einen Handschuh auf den Heckwischer, der dann abgeklappt wurde und die ganze Zeit gewunken hat......so sind wir dann weitergefahren und die Leute haben blöd geguckt. Wohlgemerkt, so dummes Zeug konnte ich damals ohne Drogen oder Alkohol.

....ich war jung und brauchte den Spaß

Viele Grüße

Flo

Original von audi-man18

unsere kugel hat nur keinen heckscheibenwischer :(;)

Das nicht, aber dafür hinten ne wunderbare Ablagefläche die zum Barbetrieb direkt einlädt- gewisse finnische Forumsteilnehmer habens zum Jahreswechsel vorgemacht :D

M@x

Original von baaluu

Meinen Glückwunsch, auf dass es so bleibt :-)

Nr. 1 war jetzt beim 3. Service, 153550 KM seit 03/04. Hin, normaler Service mit allem was halt fällig war und wieder weg....so soll es bleiben.

Du legst ja echt viele KM zurück....

Mütze - der sich seine Kilometer im täglichen Kampf durch die Stadt erfährt

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.