Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KalleMinogue

Klimabedienteil

Recommended Posts

Hi Leute,

und zwar hatte ich nen Chorus II nachgerüstet und jetzt stimmt der Farbton zwischen Radio und Klimabedienteil nicht mehr. Jetzt wollte ich nicht unbedingt nen neues Klimabedienteil. Ich hatte mir überlegt nen kaputtes Klimabedienteil mit den neueren Softlack zu besorgen und die Tasten+Blende zu tauschen. Meint Ihr das funktioniert und wenn ja hat noch wer nen kaputtes rumfliegen?

Sonnige Grüße vom Niederrhein

Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Hi.

Ich habe eine Blende vom Klimabedienteil. Die kann man zwar nicht einzeln kaufen (bei Audi, neu) aber sie geht ja leicht zu demontien.

Mach mir doch ein Angebot :)

Ich wollte sie auch mal lackieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Da sind alle Knöpfe dran, ist so wie beim Radiodisplay. Also in dem Fall ist nur die Mechanik also die Knöpfe am Display also an der Blende und der Rest am eigentlichen Gerät. Also einfach 4 Schrauben ab und neues Teil ran und 4 Schrauben ran, fertig.

Es ist aber das alte dunkle Modell, also das ohne Softlack, was man ja im Gegensatz zum neuen lackieren kann.

Ich dachte, du willstes selbst softlacklackieren, dafür ginge es. Wird aber mit den duchscheinenden Knöpfen ein Problem.

Ich wollte nur dan Hauptrahmen lackieren und die Knöpfe so lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie immer Euer Disput endet, ich erlaube mich mal unverschämt einzumischen.

 

Bleibt möglicher Weise, gleich welcher Farbton, die kleine Plastikblende mit der Aufschrift "Auto" übrig?

 

Meine ist kaputt und selbst der Audi AG Kundenservice hat mich persönlich und unter bedauern darüber informiert, es gibt diese klitzekleine Teilchen nicht einzeln. Der Rat auf einem Schrottplatz selbst zu suchen, erscheint mir an Mangel zerstörter A2 etwas unsinnig.

 

Oder andere Tipps?

 

Besten Dank und Grüße. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Knöpfe nun tauschen ohne Gefahr zu laufen etwas zu vermacken oder abzubrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt z.Zt eine im englischen Forum der sein Bedienteil durch Air Freshener zerstört hat. Alles klar, dann gibt's eine zum auseinandernehmen, inkl. dann info über wie die knöpfe befestigt sind und ob mann die dann anders herstellen oder ersetzen kann.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Einzelne Knöpfe ist nicht so leicht. Feine Rastnasen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen