Zum Inhalt springen

tägliches A2 Treffen vor der Haustür


hoTTing

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal 2 Fotos gemacht, um euch zu zeigen, was sich jeden Tag vor meiner Haustür abspielt.

(Muss der Ehrlichkeit halber allerdings sagen, das normal nur der silberne auf der Straße steht. der rote in der Garage und der Gelbe auf der Auffahrt direkt vor der Haustür.

 

Heiko

attachment-12791.jpg.81a13b9685f876adfde33ce9c54a8a3c.jpg

attachment-12792.jpg.b9a56aaeb507b7246b703b26b7769dd0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sin allso doch nicht die Selben hat aus der entfernung so ausgesehen.

Sind die 5 Speichen Felgen ab Werk auf dem Gelben gewesen die kenn ich nämlich garnicht ?

 

und noch ne frage wie viele Unfälle gabs bei euch schon in der Straße weil ein Vorbeifahrender nicht die Augen von den 3 A2´s lassen konnte:D:D

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den gelben gebracht gekauft habe, kann ich gar nicht sagen, ob die ab Werk sind.

Der hatte 32.000 km runter, so sahen die Reifen auch aus (V 5mm / H 7mm)

 

Allerdings hatte der mal vorne rechts ne Schaden, ist wohl einer reingefahren.

Kann sein, das dadurch die Felgen ersetzt werden mussten...

Stand aber nicht in der Legende es Fahrzeuges.

 

Unfälle gab es noch keine, nur Fragen ob es die im 10-Pack billiger gibt ;)

Einige fragten, wieso ich von den schönen TTR auf den A2 umgestiegen bin:

 

Halber Preis - doppelte Sitze - fast halber Verbrauch - und sogar ein festes Dach :D

 

 

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hätte auch gern noch nen "Bruder" für meinen kleinen in der Nähe.... meine Frau will aber ihren A3 nich hergeben und mein sohn is erst 4....

 

die nachbarin steht mehr auf "lieferwagen" alla Caddy, der andere Nachbar is stolz auf sein Baguette (komisch, das hab ich schon mal hier im Forum gelesen:D)

 

mein anderer Nachbar fährt nen auf 25 kmh gedrosselten Fiat Panda

 

mein nächster Nachbar fährt Deutz und Fendt na wer kennt die? :)

 

dann bleibt da noch ein "fahrtüchtiger" Nachbar zu nennen, der sich mit nem Suzukilein rumquält... aber für den is ein A2 zu schade...;)

 

der Rest meiner Nachbarn fährt AOK-Chopper;)

 

könnt ihr mit mir fühlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bluthessekopp

 

die nachbarin steht mehr auf "lieferwagen" alla Caddy, der andere Nachbar is stolz auf sein Baguette (komisch, das hab ich schon mal hier im Forum gelesen:D)

 

könnt ihr mit mir fühlen?

 

das kommt von mir und heisst eigentlich "affenbaguette" und war in bezug auf die diskussion mit dem C3 als ersatz für den A2 :)

 

bei uns hier fahren nur alte leute den A2, leider. die schauen auch meine kugel immer an, denn gewöhnlich ist sieh nicht mehr. nur meine nachbarin 29 fährt nen lindgrünen 1.6 fsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von hoTTing

 

 

Edit: Ist bei euch auch das Bild so riesig hier, ohne es angeklickt zu haben, oder ist das mein Safari, was ein wenig spinnt.

Ja ist so groß, weil es verlinkt ist! Nur hochgeladene Bilder werden verkleinert, verlinkte nicht.

Edit:

Original von newBE

das bild ist rießig, nach ein paar sekunden wird es aber kleiner, habs von der arbeit aus gemacht, da hatte ich wenig zeit mittags

Dann ist mir das doch richtig aufgefallen. Das macht mein PC nämlich nicht! Der verklienert nicht (Firefox) aber der auf Arbeit (auch Firefox) eben schon, das ist seltsam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    2. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 27

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 9.980

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    6. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    7. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    8. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    9. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.