Zum Inhalt springen

Wer hat alles schon einen DPF nachgerüstet?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Dieselfahrer,

 

nachdem viele noch auf den bestellten GAT-Eurofilter warten, unter anderem auch ich:III:, würde ich gerne einmal wissen, wieviele von Euch schon einen Nachrüst-DPF eingebaut haben und welchen (falls nicht der von GAT).

 

Also bitte hier posten:

 

Ich habe einen Filter, eingebaut seit ... !

 

1. ....

Geschrieben

1. seit 11.04.2007 - GAT - HolgerBY

2. seit 07.08.2007 - GAT - peha

3. seit 09.07.2007 - GAT(Stademann) - avant-tdi

4. seit 09.07.2007 - GAT - flixe

Geschrieben

1. seit 11.04.2007 - GAT - HolgerBY

2. seit 07.08.2007 - GAT - peha

3. seit 09.07.2007 - GAT(Stademann) - avant-tdi

4. seit 09.07.2007 - GAT - flixe

5. seit 27.12.2006 - GAT - aluholz

Geschrieben

1. seit 11.04.2007 - GAT - HolgerBY

2. seit 07.08.2007 - GAT - peha

3. seit 09.07.2007 - GAT(Stademann) - avant-tdi

4. seit 09.07.2007 - GAT - flixe

5. seit 27.12.2006 - GAT - aluholz

6. seit Mitte April 2007 - GAT - Nichtensegen

Geschrieben

1. seit 11.04.2007 - GAT - HolgerBY

2. seit 07.08.2007 - GAT - peha

3. seit 09.07.2007 - GAT(Stademann) - avant-tdi

4. seit 09.07.2007 - GAT - flixe

5. seit 27.12.2006 - GAT - aluholz

6. seit Mitte April 2007 - GAT - Nichtensegen

7. seit Januar 2007 - Gat - bmichl

Geschrieben

1. seit 11.04.2007 - GAT - HolgerBY

2. seit 07.08.2007 - GAT - peha

3. seit 09.07.2007 - GAT(Stademann) - avant-tdi

4. seit 09.07.2007 - GAT - flixe

5. seit 27.12.2006 - GAT - aluholz

6. seit Mitte April 2007 - GAT - Nichtensegen

7. seit Januar 2007 - Gat - bmichl

8. seit 01. 03. 2007 - GAT - dr.cueppers

Geschrieben

1. seit 11.04.2007 - GAT - HolgerBY

2. seit 07.08.2007 - GAT - peha

3. seit 09.07.2007 - GAT(Stademann) - avant-tdi

4. seit 09.07.2007 - GAT - flixe

5. seit 27.12.2006 - GAT - aluholz

6. seit Mitte April 2007 - GAT - Nichtensegen

7. seit Januar 2007 - Gat - bmichl

8. seit 01. 03. 2007 - GAT - dr.cueppers

9. seit 07.07.2007 - GAT - frankundanja

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur mal zum Nachfragen: Nur 9 montierte DPF?

Wer wartet dann eventuell noch auf die Lieferung, so wie ich (seit Ende März!)

 

Greez

blacky1.2

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      Audi A2 Bose Probehören

    2. 0

      MULTIBOX reparieren

    3. 1.290

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    4. 65

      Restaurierung Knöpfe mit Laser

    5. 2

      Hallo, ich suche 2 neue Audi A2 Scheinwerfer, da meine beiden Undicht geworden sind müsste ich die Austauschen,,,

    6. 5

      Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?

    7. 6

      Fußmatte für Fahrerseite

    8. 6.864

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    9. 6.864

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.