Medion

Treffen in Mitteldeutschland?

Recommended Posts

Hallo A2-Gemeinde,

 

sehr interessiert lese ich hier über die verschiedenen Regional-Treffen.

 

Hat denn jemand Interesse an einem Treffen oder Stammtisch in Thüringen? Muss ja nix großes werden, nur mal zum kennen lernen, austauschen, Spass haben. Bisher lief ja hier in der Gegend glaube ich noch nix.

 

 

Gruß

Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl eine Frage des Termins.....im September geht bei mir nichts mehr, 1. WE im Oktober auch nicht.

Und Thüringen ist groß......

Wenn alles passt - aber gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn, denke ich an einen zentralen Ort, den die meisten gut erreichen. Jena würde sich bspw. anbieten, wenn ein paar Leute aus Sachsen oder S.-Anhalt hinzu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Zeit habe würde ich auch evtl kommen, wenn es nicht gerade im äußersten Norden von Thüringen stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit würde sich ja schon mal eine Tendenz zu Jena heraus kristallisieren. Liegt ja auch recht zentral.

 

Macht mal Vorschläge, insbesondere diejenigen die aus der Gegend kommen, was wir unternehmen könnten, auch um es für Teilnehmer mit weiterer Anreise attraktiv zu machen.

 

Um gleich mal einen Vorschlag in die Runde zu geben hier meine Ideen:

Dornburger Schlösser, Leuchtenburg, Planetarium, Kart fahren, Essen

 

Eine mögliche Kombination aus diesen:

Treffen in Jena, anschließend gemeinsame Fahrt zu den Dornburger Schlössern (15km) oder Leuchtenburg (15 km), dort Mittag und Besichtigung, anschließend gemeinsame Fahrt zum Planetarium Jena, dort besuchen wir eine der Veranstaltungen, abschließend Abendessen in Jena

 

Terminvorschlag: ein Samstag (frühestens der 13.10.) oder bspw. Mittwoch den 31.10. (ist in Thüringen Feiertag)

 

Was meint ihr?

 

Gruß Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt würde mir Jena sehr gut passen, da ich aber nur zugezogen bin, habe ich jetzt nicht so den Überblick, was man in der Umgebung so alles anstellen könnte, aber dafür scheinen wir ja Medion zu haben :)

 

Als Termin kommen ja eigentlich nur Feiertage oder Wochenenden in Frage und da habe ich eigentlich immer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich versuch´s nochmal:

 

Wer hat Interesse an einem Treffen in Mitteldeutschland vorm Winter:(?

Ich stelle jetzt einfach mal als Ort Jena und als Termin Samstag den 11. Oktober 2008 oder 18. Oktober 2008 in den Raum.

 

Viele Grüße

Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jena wäre ich auch dabei.!!! am wochenende gehts immer aber nicht am 18.10. da bin ich auf ner hochzeit...... wenn der termin wann anders ist bin ich aufjedenfall dabei.

würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an Alle thüringer A2 Fahrer!

Bin zwar seit neulich ein A2 Fahrer, aber an einem Treffen wäre auch interreseirt. Bin die Woch über in Ilmenau und Wochenende meist in Nordhausen. Also wäre Jena auch net so weit.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ Jahrestreffen, Dresden. :jaa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden