Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Beitrag über A2 bei Vox


A2 Driver

Empfohlene Beiträge

Das war ja wohl ein schlechter Scherz, noch weniger Information als bei n-tv. Nix vom Innenraum, keinerlei Angabe des tatsächlichen Verbrauchs. Einfach nur schlecht, wie die ganze Sendung in den letzten Monaten.

Wenigstens haben sie es vermieden, das Heck zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's leider nur als m2v-Datei mit 25MB Größe, also so wie's vom Satelliten kommt. Die Datei hat blöderweise AV-Syncfehler. Wollte es schon mit VirtualDub Umwandeln nur mpeg2 frisst des net, so dass es auch nichts mit der DivX-Umwandlung wurde. Wann kommt die Wiederholung? Dann würde ich's nochmal als *.avi grabben und als 320x240 DivX codiert online stellen.

 

mfg, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Original von Mütze

Ich habe den Beitrag jetzt (dank Benjamin) auf meiner Homepage unter Audi A2 für Euch zum Download.

 

Mütze

 

Hallo Mütze,

 

Du hast die Videos wohl nicht mehr auf Deiner Homepage?

Die Links funktionieren bei mir nicht.

 

Schaaaade.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

Ich hatte den Platz auf dem FTP gebraucht, kann sie aber gerne wieder raufbringen. Lasst mir nur ein wenig Zeit.

 

Mütze - der noch ein paar mehr Videos auf seiner Platte hat vom A2

 

 

Bitte, bitte, laß Dir nicht zu viel Zeit ... :D

 

 

Gruss Harlekin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um Euch was Gutes zu tun. Auf meiner Page Guckst Du Hier! findet Ihr nun ein paar Videos zum A2. Sind alle im Quicktimeformat, dies sollte eigentlich jeder auf seinem Rechner abspielen können. Die Apfelfreunde unter uns, haben so auch die Chance sich die Filmchen anzuschauen ;).

Der Download kann ein Weilchen dauern, die Dateien sind bis zu 10 MB groß!

 

Mütze - der hofft, das Ihr Ihm nicht sein Traffic sprengt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audimicha

hm wo mit kann ich denn die Filme ansehen ?

Mit dem Mediaplayer geht es bei mir nicht , habe Win XP

 

Bitte um kurze hilfe

 

DANKE

 

Am besten mit Quicktime! Guckst DU hier! Oder lädst gleich das hier runter. (mit rechts anklicken und dann Ziel speichern unter......)

 

Mütze - der weiss wie es geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.