Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Heute war kleines Jahresabschlusstreffen


wuesto

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

heute war ein kleines Jahresabschlußtreffen in Viersen.

Zwei Teinehmer hatten Ihre Kinder dabei somit haben wir 11 Personen gezählt.

Die Kids waren die ganze Zeit im angeschlossen Schwimmbad und wir haben das Treffen genossen.

Wir haben sage und schreibe 5 A2`s zusammen bekommen.

Es war wieder super.

 

Es ist aber noch etwas in Viersen geschehen doch da werden andere unter einen andere Thema drüber berichten

 

Bilder kommen gleich sagt Noberty

 

Gruß

Wuesto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich ja zufrieden, wenn es Euch gefallen hat. Es hat mir, wie immer, auch viel Spaß gemacht bekannte und auch unbekannte Leute zu treffen.

 

Ich hofffe Ihr seid alle gut und heil nach Hause gekommen.

 

Danke Norbert, dass Du die Bilder für mich reingesetzt hast.

 

Bis zum nächsten mal bei einem "kleinen" oder auch mal "großen" Treffen.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

tja.. wo soll ich anfangen?? Erst mal vielen Dank an Manfred ("das andere Links" :D ), der sich um einiges gekümmert hat.

Das Treffen war wirklich sehr interessant und wir hatten eine Menge Spaß. Außerdem hat es uns gefreut mal ein paar Leute und Ihre A2 kennen zu lernen.

Die Fahrerei war auf dem Rückweg ein Graus: Regen, Nebel, Deppen ohne Licht und Mofas auf der Autobahn und natürlich die nie aussterbene Rasse der Sonntagsfahrer (grummel).

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen....

 

So.. Zurbel braucht erstmal einen Kaffee.. möglichst groß ...

 

Viele Grüße

 

Zurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.