Zum Inhalt springen

kleines Treffen am 28.10 in Ingolstadt


Istvan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich mich mit Zeno G am So 28.10 treffen will und wir den Mittelpunkt zwischen unseren Wohnorten gewählt haben gibt es ein kleines Treffen in Ingoldstadt.

Treffpunkt oder Programm noch offen. Also wer Lust hat kann gerne dazu kugeln oder Vorschläge für eine gute Lokation machen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Bin noch recht neu hier im Forum ( Mitgliedsantrag geht morgen raus...:D ) mit meiner Kugel und zufällig dahoam in Ingolstadt. Wir zwei würden uns freuen, Euch mit Kugel kennenzulernen...:happy: Hätte auch mal 'nen Vorschlag für'n Anfang : Wie wär's mit'm Treffpunkt auf'm Hallenbadparkplatz ( ist am Sonntag kostenlos ) und dann ab in die Schanzer-Rutschn ( zur Info : www.schanzer-rutschn.de ) ??? Gruß aus IN, Rainer.

 

@Mike : Falls Du auch kommen würdest, könnten wir wg. Stammtisch-MUC am 30.10. quatschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann erst ab 1400. Würde dann auf dem Hallenbadparkplatz auch die Ecke beim alten Eisstadion vorschlagen. So finden wir uns wahrscheinlich am leichtesten.

Wenn Ihr also von der Donau her in die Jahnstrasse abbiegt, ist es die erste Einfahrt links in den Hallenbadparkplatz. Insgesamt gibt es, glaub ich, drei Einfahrten.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter? warum auch. Kommen ja eh nur so junge Hüpfer :D - Mike ist auf der Liste glaub ich der älteste :P:D

 

Nein.... Werde ich jetzt echt schon als Opa gezählt... :argh:

Hoffentlich ist noch jemand dabei, der älter ist als ich.

Werde die Hoffnung nicht aufgeben.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.... Werde ich jetzt echt schon als Opa gezählt... :argh:

Hoffentlich ist noch jemand dabei, der älter ist als ich.

Werde die Hoffnung nicht aufgeben.

 

Mike

 

Hi Mike,

 

falls wir (Freundin & ich) es zeitlich gebacken bekommen schließen wir uns ISTVAN & Moni ab Aalen an und dann bist vielleicht nur 2.im Alterswettstreit. Hoffe das stimmt Dich dann nicht traurig ;)

 

Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike : Wenn es Dich beruhigt, ich spiele in derselben Altersliga wie Du - bist also auf der Ebene zumindest schon mal net alleine...:D Und übrigens : Ich habe doch am Anfang den Link für die Schanzer Rutsch'n eingestellt, was haltet ihr davon wg. evtl. Vorreservierung ? Oder entscheiden wir spontan ? Gruß, Rainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal bissl saubergemacht ;)

 

 

1. Istvan + Moni

2. Zeno G + A2 Biene schon mit den kleinen winterreifen....

3. Rafterman20

4. Audi-IN-A2 + Bruder

5. Mike

6. tobiasp79

7. Fuzel

8. flyingfuse

9. schniggl

10. Hirsetier (100prozusage erst morgen)

 

 

Die Rutschn hört sich gar ned schlecht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha die Zeitumstellung ist super, brechen nämlich ez dann auf in die Disco und dann können wir morgen noch etwas länger liegen bleiben :D juchuh sonst würden wir morgen wohl etwas schlecht aussehen....

@deckwise

na dann seh ich dich ja doch endlich mal... bis ez hab ich deinen A2 ja nur von hinten gesehen du rennsemme:D

 

@mone

hab für dich schon die Fiat 500 Prospekte zurecht gelegt, dass ich sie morgen ja ned vergesse

und schniggl will sie bestimmt a sehen...

 

freu mich schon auf morgen...

dank sei der Zeitumstellung juchuh

 

lg Biene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

auch ich bin gerade von unserem kleinen aber feinen Treffen wieder heimgekommen.

Naja, mit 17 Leuten (stimmt doch oder?) wars gar nicht so klein.

 

War wirklich ne gesellige Runde - und schön wie immer.

 

Ich freu mich jetzt schon aufs Wintertreffen in Straubing.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so lange sind wir auch noch gar nicht Zuhause.

Wie war denn das Essen in der Rutschn???

Es war mein/unser erstes aber ganz sicher nicht das letztes Treffen.

Tolle Leute und sehr sympathische Runde. Haben uns total wohl gefühlt! :TOP:

 

Grüsse Jörg & Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    2. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    5. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    10. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.