Zum Inhalt springen

Kombiinstument Datum ?


Kugelraudi2

Empfohlene Beiträge

normalerweise schon... aber kannst ja mal machen... wenn du an dem linken Stab ziehst blinkt ja die Uhrzeit std, nochmal ziehen dann blinken die min, dann nochmal ziehen und du kannst das Datum einstellen... du musst einfach so oft ziehen bis das "gesamte" Datum blinkt, dann drehst du den Stab einmal nach links oder rechts und ziehst nochmal dann steht das Datum immer da...

hoffe das ist verständlich...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitschi, abwarten das Intervall wird wohl noch größer.... das dauert ab und zu bis zu 500-600km. Nur nicht aufregen, aber dazu steht in den entsprechenden Beiträgen schon genug ... ansonsten kann Dir sicherlich jemand helfen beim Treffen.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ist nochmal off topic, aber ich muss Heiko antworten:

 

Ich brauche natürlich keine Hilfe beim Einstellen der Uhr (außerdem würde ich dann heimlich Stanni fragen, der hilft mir nämlich immer toll!). Das Problem ist: mein Serviceintervall stand schonmal bei 30.000km und ist nun runter auf 23.600km. Das hab ich beim Einstellen der Uhr entdeckt und es macht mir Sorgen. Weil: erst 300km gefahren.

 

off topic zuende.

 

Liebe Grüße

michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hier nix mehr zur Serviceintervallanzeige! Wie schon dutzende mal im Forum steht: Warte mal 2000km ab! Und ausßerdem geht sie eben in Zweifelsfall nach 2 Jahren auf Null oder eben nach Verschleiß. Daher: Warte mal ein ganzes Jahr ab und gucke dann nochmal. Die Anzeige ist nicht dafür da, 15 Monate vor den Service nachzugucken, durch welche Länder man noch Seine Weltreise machen kann und auf den Tag genau zum Service in Deutschland zu sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.