Zum Inhalt springen

Wohin mit dem Atlas.....


Anatol

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

sagt mir doch mal wo ihr z.b. einen Atlas in eurem A2 aufbewahrt. Ich meine so ein normales DIN A4 Ding Ringbuch. In den Türen ist da ja nicht genug Platz und unter den Sitzen siehts nicht so aus als wenn es da vernünftig halten würde.

 

Freue mich über Anregungen/Tipps wo ich eben diesen Atlas und evtl auch so Standard-Dinge wie Eiskratzer, Enteisungsspray etc. unterbringen kann dass es nicht zu tief versteckt ist aber trotzdem nicht beim fahren immer durch die Gegend rutscht usw....

 

Danke für alle Antworten,

Anatol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich habe an den Rücklehnen der Vordersitze (Lederausstattung) jeweils ein Gepäcknetz, der Atlas hat hinter der rechten Lehne darin seinen Platz und ist ggf. auch direkt greifbar. Nur mit dem Wieder-Verstauen ist es nicht so toll während des Fahrens, besser liegen lassen.

 

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewahre Dinge die man seltener braucht in meiner Multibox auf. Ist ganz praktisch. Da fliegt nichts durch die Gegend, liegt auch nichts so offen rum und wenn ich die Sachen doch mal brauche, komme ich schnell ran. Empfiehlt sich aber doch eher dann, wenn man nur selten zu viert fährt, weil es für einen der hinteren Passagiere sonst ziemlich unbequem wird oder man die Box dann immer kurzzeitig in den Kofferraum packen muss.

 

Gruß

Andrea :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.