Zum Inhalt springen

Meine neue Musikanlage


Istvan

Empfohlene Beiträge

So will mal meine neue Anlage vorstellen.

 

Radio Clarion DXZ778RUSB + Freisprecheinrichtung + Anschluss ans originale kleine Navi über Fastmute Flextime2

Audio System X--Ion 165 (vorne und hinten)

Verstärker 1 Audio System Twister F4-260 III

Verstärker 2 Audio System Twister F2-190 III

Subwoofe HX 10 SQ in Eingenbau Gehäuse

 

Klangprobe gibts am 7. Dez in Ingolstadt, zu sehen gibts ja net viel :happy:

589338a904fb2_AudiA2ClarionRadio.jpg.fe2e077e3a8fd315f953768157f915b4.jpg

589338a91db3e_AudiA2Boxenvorne.jpg.c59c9dbfbe45548c7b9bb2a59402d5f7.jpg

589338a92992a_AudiA2Subwooferversteckt.jpg.5dd81be76dcbfb7195206c8b49c2ec38.jpg

589338a93481f_AudiA2Subwoofer.jpg.8474a49963140dc348d76166ba0c88f3.jpg

589338a93f7e1_AudiA2versteckteVerstrker.jpg.c2b81347fcc1993faed194018867b231.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum belüften? Alu ist ein hervorragender Wärmeleiter, also wird die Wärme schnell abtransportiert. Hatte bisher noch keine Probleme, auch bei hohem Pegel über längere Zeit.

 

Wie sagte (schrie) mein Kumpel letztens: "Heute ist ein komischer Tag alle Leute klotzen uns an:P"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Radio-Empfang ist ja beim chorus auch nicht so glücklich gelungen.

 

Noch eine Frage zum Clarion:

Wenn man einen ipod 5G (video) per USB anschließt, kommen dann auch Titel-Infos etc. aufs HU-Display und läßt sich der ipod dann über die HU steuern?

 

Vielen Dank, Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dickem relativ festem schaustoff unterpolstern das geht einfach udn kostet fast nichts. Ich habe Neopren drunter und die Schrauben schön fest angezogen da scheppert nichts. Dieses Assigeschepper ist sowas von peinlich :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stanni,

 

du hast doch auch dein Nummerschild direkt auf die Heck montiert? Hast du etwas gegen das Scheppern getan? Bei mir scheppert eine Seite und ich weiß noch nicht wie ich das am besten festklebe bzw. dämme.

 

Ich habe es nur mit selbstklebendem Klettband befestigt, habe ich schon bei vielen Autos gemacht. Es scheppert nix. Geklaut hats mir auch noch keiner... und wenn schon...

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nummernschild trägt 2 Lagen Bitumen auf dem Rücken ;)

 

 

meins klappert leider immer noch bei etwas höheren pegeln - wenn das radio auf 24 von 30 gestellt ist , fängts an ..

 

habe beim N.schild von innen nach aussen gedämmt - innen 2 und aussen 4 lagen bitumen und dann noch zwischen N.schild und halter 1 lage bitumen und luftpolster ...:(

 

 

 

 

ich hatte bisher bis auf ein kenwood immer clarion und war sehr zufrieden was den klang angeht !!!!

die ausstattung und der preis ist dagegen oft nicht so doll aber die teile hat auch nicht jeder ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 82

      Turboschaden 66KW

    2. 32

      Trommelbremse quietscht

    3. 33

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 32

      Trommelbremse quietscht

    5. 1

      coc- Papier

    6. 4

      Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen

    7. 1

      coc- Papier

    8. 11

      Gurtstraffer

    9. 11

      Gurtstraffer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.