auto lock nachrüsten A2 1.4 TDI
-
Aktivitäten
-
16
[1.4 AUA] Getriebeöl Kontrollschraube: Welches Werkzeug für Innenvielzahn mit Stift
Von der 17er musst du keine Fotos machen und von dem Werkzeug auch nicht, das Thema ist ausserzählt, wie du an den Antworten oben sehen kannst. Da gibts passende Langmuttern in jedem Baumarkt und man kann noch einfacher eine Radmutter und einen 17er Schlüssel nehmen. -
-
16
[1.4 AUA] Getriebeöl Kontrollschraube: Welches Werkzeug für Innenvielzahn mit Stift
Warum? M16 ist zu klein, M17 würde passen. Wo ist da ein wiederspruch? -
16
Wenn der "kleine Schlumpf" wieder von der Ostsee zurück ist werde ich versuchen Bilder von der Schraube und dem Werkzeug zu machen. -
6.948
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Hab' die Führung bekommen. Befestigung ist jetzt logisch aber die Abbildung in Etka ist falsch. Lt Abbildung Schrauben von unten, Anzahl unbekannt, keine Angabe. Tatsächlich 2 Schrauben von vorn in den Plastikträger. -
16
Du widersprichst dir? -
16
Eine 16mm Nuss ist zu klein, die habe ich von BGS hier vor mir liegen! Ich werde eine 17mm Radmutter nehmen und dort eine 30mm Antriebswellenmutter aufschweißen dann ist ein super "Spezialwerkzeug" -
16
https://www.hazet.de/de/produkte/spezialwerkzeuge/oeldienst/produkt/ean-4000896016419 So sieht das bei Hazet aus: 1⁄2″ Öldienst Schraubendreher-Steckschlüsseleinsatz ∙ Innen Vielzahn XZN mit Zapfen ∙ M16 -
540
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Moin Mankmil, ich würde gerne auch einen Platine in meinen A2 (AMF) einbauen wollen. -
118
Türfeststeller knackt → Meine Lösung
selbiges hier. Steht auch noch auf der Liste. Frage: Neukaufen bei Tradition oder einen Fremdhersteller oder die Buchsen tauschen?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.