Bluetooth FSE nachrüsten, original FSE vorhanden
-
Aktivitäten
-
1.247
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Wird an der Fahrschule nicht mehr gelehrt und gibt es in der Prüfung nicht mehr, die Fahrschulautos haben alle Berganfahrassistent. Hat mein Sohn gerade durch. -
1.247
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Anfahren am Berg mit Handbremse, wie mit jedem anderen Auto ohne Berganfahrassistens auch, das sollte man doch noch hinbekommen ... -
2
ladedruckschläuche ATL unterschiedliche größen,wieso?frage 2:oil catch can..
Zu 1: Oftmals isses nen Platz-Thema. Leistung wirst du dadurch nicht gennerieren. Eher wirst du sogar das gegenteil erreichen da der Turbo mehr Zeit benötigt den Raum mit Luftmasse zu füllen. Daher wird das "Turboloch" etwas größer. Ob das aber am Ende Spürbar ist glaube ich nicht. Zu 2: Dein Problem wird woanders liegen und das wirst du mit einer Catchcan auch nicht lösen. Vermutlich ist deine KGE undicht oder dein Lader ölt. Das sind die Hauptgründe dafür.- 1
-
-
32
Heute gibt´s mehr Leistung!!!
Hier mal ein kleiner Nachtrag zur Haltbarkeit des Hohenester-Tuning. Mittlerweile sind ja schon 11Jahre 3Monate ins Land gezogen und ca. 114000km mit Tuning. Aktueller Tachostand 292300km Brauchte nur einmal einen neuen LLK , sonst ist noch alles original- 3
-
-
51
Lichtschalter/Drehschalter erneuern. So geht es!
OK, jetzt habe ich es verstanden, hier geht es aber eher um die Softlack Thematik, technischer Ddefekt im Schalter ist eine andere Baustelle. -
18
[1.4 TDI AMF] Ölverlust / Undicht
Und die Fixiernippel oben seitlich sind auch anders. Aber das ist nicht der Grund weshalb die neuen undicht sind. -
2
ladedruckschläuche ATL unterschiedliche größen,wieso?frage 2:oil catch can..
keiner ne idee dazu? -
18
[1.4 TDI AMF] Ölverlust / Undicht
Auch die seitlichen "Fixierrippen" sind an anderen Positionen. -
4
Scheinwerfer von innen beschlagen
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das eher von der Deckeldichtung hinten kommt. Wird der Deckel nicht 100% sauber angesetzt (z.B. beim Leuchtenwechsel im eingebauten Zustand) beschlagen die Scheinwerfer. Was hilft - die Dichtungen des Deckels untereinander links/rechts tauschen und Deckel im ausgebauten Zustand sauber aufsetzen. (Vorher evtl. vorsichtig den Scheinwerfer mit dem Föhn ihnen trocken).- 1
-
-
4
Scheinwerfer von innen beschlagen
Man muss da unterscheiden: Dauerhaft Feuchrigkeit --》 Dichtung Einmalig Feuchtigkeit--》 war ein Wetterumschwung warm / feucht--》 kalt ?? Wenn ja kondensiert die Feuchtigkeit in der Luft im Scheinwerfer. Ist das zu viel oder fährt das Auto nur Kurzstrecke: Deckel ab, am besten bei frostigen tiefen Temperaturen --》 der Scheinwerfer trocknet ab.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.