Zum Inhalt springen

Was isn das für en Loch? (Kofferraum)


Nomex

Empfohlene Beiträge

Ja, der Originale gehört da rein. Kostet auch nur 50€, da ich mal einen am Nürburgring in den Wald gefeuert habe, kannst Du gerne da suchen oder Deinem Freundlichen folgende Nummer hinwerfen 8Z0860282.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht sinnvoller, statt das Loch zuzumachen wieder ein passendes Warndreieck mit Verbandskasten einzusetzen? Oder hast du was anderes im Auto?

 

Einen Vorteil hat das Original-Audi-Teil: Es kostet wenig Platz und ist leicht zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masterbaui

Ist eigentlich eine super Lösung, finde sowieso, dass soviele interessante Detaillösungen in diesem Auto zu finden sind obwohl die Abmessungen ja recht bescheiden sind. Fahre meine Kugel seit Donn und würde am liebsten drin schalfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht sinnvoller, statt das Loch zuzumachen wieder ein passendes Warndreieck mit Verbandskasten einzusetzen? Oder hast du was anderes im Auto?

 

Einen Vorteil hat das Original-Audi-Teil: Es kostet wenig Platz und ist leicht zu erreichen...

 

Hab vom AH damals eine Tasche bekommen die im Ladeboden hinten mit Klett befestigt ist. 50 EUR sind mir zuviel für etwas, das mir keinen "Mehrwert" bringt.

 

Greetings!

Nmx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm:

Wieviel Zeit hast du jetzt in dieses Loch investiert? Den Deckel gebastelt, lackiert und vor Ort fotografiert? Multipliziere diese Zeit mit deinem Netto-Stundenverdienst und sage mir dann, wieviel du gespart hast gegenüber einer Kombitasche, mit der du deinen A2 wieder in, *ja*, Originalzustand versetzt hättest (und um ein praktisches Detail bereichert).

Jetzt fliegen ein Warndreieck im orangen Plasikköcher und eine Verbandsbox in deiner Kugel rum.

Mal abgesehen davon, dass irgendjemand die originale Kombitasche verschludert haben muss (böser!), denn der A2 wurde in Deutschland nicht ohne ausgeliefert...

 

@TD1: suche mal im Kofferraum links zwischen dem Radkasten und der Innenverkeidung der Heckleuchte. Ich wette, du findest dort etwas, was du bisher übersehen hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@TD1: suche mal im Kofferraum links zwischen dem Radkasten und der Innenverkeidung der Heckleuchte. Ich wette, du findest dort etwas, was du bisher übersehen hast...

 

Wette gewonnen :D

 

Schau mal hier, bin ja nicht blind ;)

DSCN4120.JPG.142990525ad24c027a62a0ba06483d62.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm:

Wieviel Zeit hast du jetzt in dieses Loch investiert? Den Deckel gebastelt, lackiert und vor Ort fotografiert? Multipliziere diese Zeit mit deinem Netto-Stundenverdienst und sage mir dann, wieviel du gespart hast gegenüber einer Kombitasche, mit der du deinen A2 wieder in, *ja*, Originalzustand versetzt hättest (und um ein praktisches Detail bereichert).

Jetzt fliegen ein Warndreieck im orangen Plasikköcher und eine Verbandsbox in deiner Kugel rum.

Mal abgesehen davon, dass irgendjemand die originale Kombitasche verschludert haben muss (böser!), denn der A2 wurde in Deutschland nicht ohne ausgeliefert...

 

Hat nicht länger als ne halbe Stunde gedauert. Mit den richtigen Maschinen ist das Holz schnell in Form gebracht. Mein Stundenlohn ist geheim. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    2. 9

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    3. 0

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    4. 52

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    6. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    7. 1

      Biete Audi A2 1.4 Benziner in sehr gutem Zustand

    8. 6

      IT25 Info- und Anmeldethread

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.