Jump to content

Was isn das für en Loch? (Kofferraum)

Nomex

Recommended Posts

Guest Audi TDI

Ja, der Originale gehört da rein. Kostet auch nur 50€, da ich mal einen am Nürburgring in den Wald gefeuert habe, kannst Du gerne da suchen oder Deinem Freundlichen folgende Nummer hinwerfen 8Z0860282.

Gruß Audi TDI

Ahh danke für die Info!

ich hab Bei mir schon verzweifelt nach einem Warn3eck gesucht.

hab sogar geschaut, ob vll aus Gewichtspargründen irgend ein aufblasbares 3eck beim Reifenkit liegt:D

Wäre es nicht sinnvoller, statt das Loch zuzumachen wieder ein passendes Warndreieck mit Verbandskasten einzusetzen? Oder hast du was anderes im Auto?

Einen Vorteil hat das Original-Audi-Teil: Es kostet wenig Platz und ist leicht zu erreichen...

Guest masterbaui

Ist eigentlich eine super Lösung, finde sowieso, dass soviele interessante Detaillösungen in diesem Auto zu finden sind obwohl die Abmessungen ja recht bescheiden sind. Fahre meine Kugel seit Donn und würde am liebsten drin schalfen :)

Wäre es nicht sinnvoller, statt das Loch zuzumachen wieder ein passendes Warndreieck mit Verbandskasten einzusetzen? Oder hast du was anderes im Auto?

Einen Vorteil hat das Original-Audi-Teil: Es kostet wenig Platz und ist leicht zu erreichen...

Hab vom AH damals eine Tasche bekommen die im Ladeboden hinten mit Klett befestigt ist. 50 EUR sind mir zuviel für etwas, das mir keinen "Mehrwert" bringt.

Greetings!

Nmx

Hmm:

Wieviel Zeit hast du jetzt in dieses Loch investiert? Den Deckel gebastelt, lackiert und vor Ort fotografiert? Multipliziere diese Zeit mit deinem Netto-Stundenverdienst und sage mir dann, wieviel du gespart hast gegenüber einer Kombitasche, mit der du deinen A2 wieder in, *ja*, Originalzustand versetzt hättest (und um ein praktisches Detail bereichert).

Jetzt fliegen ein Warndreieck im orangen Plasikköcher und eine Verbandsbox in deiner Kugel rum.

Mal abgesehen davon, dass irgendjemand die originale Kombitasche verschludert haben muss (böser!), denn der A2 wurde in Deutschland nicht ohne ausgeliefert...

@TD1: suche mal im Kofferraum links zwischen dem Radkasten und der Innenverkeidung der Heckleuchte. Ich wette, du findest dort etwas, was du bisher übersehen hast...

@TD1: suche mal im Kofferraum links zwischen dem Radkasten und der Innenverkeidung der Heckleuchte. Ich wette, du findest dort etwas, was du bisher übersehen hast...

Wette gewonnen :D

Schau mal hier, bin ja nicht blind ;)

DSCN4120.JPG.142990525ad24c027a62a0ba06483d62.JPG

Gratulation TD1!

Man lernt nie aus. (Dabei hätte ich es wissen können, die schweizer Freunde haben das Ding scheinbar auch nicht.)

Wo man überall sparen kann, wenn man Audi heißt :shake:.

Hmm:

Wieviel Zeit hast du jetzt in dieses Loch investiert? Den Deckel gebastelt, lackiert und vor Ort fotografiert? Multipliziere diese Zeit mit deinem Netto-Stundenverdienst und sage mir dann, wieviel du gespart hast gegenüber einer Kombitasche, mit der du deinen A2 wieder in, *ja*, Originalzustand versetzt hättest (und um ein praktisches Detail bereichert).

Jetzt fliegen ein Warndreieck im orangen Plasikköcher und eine Verbandsbox in deiner Kugel rum.

Mal abgesehen davon, dass irgendjemand die originale Kombitasche verschludert haben muss (böser!), denn der A2 wurde in Deutschland nicht ohne ausgeliefert...

Hat nicht länger als ne halbe Stunde gedauert. Mit den richtigen Maschinen ist das Holz schnell in Form gebracht. Mein Stundenlohn ist geheim. ;)