Zum Inhalt springen

Ingolstadt Treffen / Stammtisch?!


A2_GolfCabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ja unter der Woche klingt gut, wie wäre es mit kommenden Montag oder Dienstag?

Also der 21.04. bzw. 22.04. gegen 18/19 Uhr?!

Als Treffpunkt schlag ich einfach mal den Parkplatz vorm Audi Museum vor... ;)

 

Andere/bessere Vorschläge sind natürlich jederzeit willkommen!

 

@flyingfuse: ab Mai bin ich auch seltener mit meiner Kugel unterwegs, wie mein nic-name evtl. schon erahnen läßt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-) - ich wäre für Dienstag. 1800 hört sich auf jeden Fall vernünftig an. Wollen wir vielleicht einen anderen Ort als Treffpunkt wählen? Vorm Museum gibts keine kostenfreien Parkplätze. Da würde ich eher sagen: einer der Mitarbeiterparkplätze? Meinetwegen bei Tor10, EttingerStr., wo Samstags die Verkäufer stehen oder Hindemitstraße (Bildungszentrum).

Ich nehme an, dass das ein Fachsimpeln aufm Parkplatz und nicht in der Kneipe wird (Bin nämlich mitm Radl unterwegs :-) ). Achja - bevor wir den Tag festlegen. Wettergott?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können gerne ´nen anderen Parkplatz nehmen, der am Bildungswesen wär auch nich schlecht und man kann ja trotzdem im Restaurant beim Museum was trinken gehn und muß somit nicht nur im Freien fachsimpeln...:D

Wär natürlich schön wenn´s Wetter mitspielt...ich schau morgen im laufe des Tages noch´n paarmal rein...würd mich jedenfalls freun wenn morgen kurzfristig gegen 18 Uhr was zusammengeht :)

sonnigen gruß

 

ps: in München bin ich fast nur am Wochenende, da isses unter der Woche für mich ziemlich schlecht und die Anfrage hier soll keineswegs als Konkurrenz zu München missverstanden werden. Evtl. ergibt sich´s für mich totzdem irgendwann mal in muc vorbeizuschaun :racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.