Zum Inhalt springen

A2-Fahrer in Karlsruhe


supermario

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt den Thread von sevenbit und der "Clubkarte" an seiner Kugel gelesen habe, würde mich interessieren, wer aus dem Forum alles aus Karlsruhe kommt.:confused:

Ich wohne in der Weststadt und im nächsten Umkreis sind mir mindestens schon !fünf! A2 mehrmals aufgefallen, plus meinem.:huh:

In Karlsruhe scheint die A2-Dichte recht hoch zu sein...:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt den Thread von sevenbit und der "Clubkarte" an seiner Kugel gelesen habe, würde mich interessieren, wer aus dem Forum alles aus Karlsruhe kommt.:confused:

Ich wohne in der Weststadt und im nächsten Umkreis sind mir mindestens schon !fünf! A2 mehrmals aufgefallen, plus meinem.:huh:

In Karlsruhe scheint die A2-Dichte recht hoch zu sein...:kratz:

 

 

Dieses Wochenende (ab Freitag) wirst Du noch einen weiteren A2 vorfinden, parkt dann in der Scheffelstraße / Goethestraße. :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linteo

 

...Du bist das...:D

Der Mainzer A2 wurde schon berücksichtigt...

 

Da ich auch in der Strasse wohne, wirst Du meine Kugel vielleicht auch dort antreffen, wenn ich einen Parkplatz bekomme.

 

 

...habe mich dann auch mal in der Googlemap verewigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, ich bin also schon aufgefallen, naja habe ja auch ein KA im Kennzeichen drin.

Ich meine Deinen A2 öfters gesehen zu haben. Hat der KA oder anderes Kennzeichen?

Zumindest erinnere ich mich an einen schwarzen A2, der die letzten Male immer total sauber war.

Es stehen in den Nebenstraßen aber mindestens noch 3 weitere rum bzw. in Richtung Stadt rein.

Die Karlsruher scheinen den A2 zu mögen.

 

Also, ich werd ein Auge auf Deinen A2 haben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann wohl meiner, mit Koblenzer Kennzeichen und jetzt nicht mehr so sauber...:kratz:

 

Ich dachte bei Deinem mehr an einen mit Mainzer Kennzeichen, der steht nämlich meist wochenends in der Scheffelstrasse.:confused: Dann gibt's wohl noch einen. Oder hast Du MZ-KA...?

Bis zum Gutenbergplatz habe ich dann, glaube ich, sieben registriert.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann wohl meiner, mit Koblenzer Kennzeichen und jetzt nicht mehr so sauber...:kratz:

 

Ich dachte bei Deinem mehr an einen mit Mainzer Kennzeichen, der steht nämlich meist wochenends in der Scheffelstrasse.:confused: Dann gibt's wohl noch einen. Oder hast Du MZ-KA...?

Bis zum Gutenbergplatz habe ich dann, glaube ich, sieben registriert.

 

Gruß

 

Der MZ KA ist meiner, hast schon richtig zugeordnet. In der Goethestraße steht oft noch ein silberner aus Baden-Baden.

 

Naja sauberer als meiner wird er sicher sein, mal sehen ob ich Ihn entdecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linteo

 

Habe Deinen und den Baden-Badener vorhin gesehen.

Musste meinen beim Audi-Zentrum abstellen, es gab heute Abend keinen Parkplatz hier.

Und nachdem ich einen tollen Kratzer ;heu:WUEBR: im unteren Bereich der Fahrerseite auf beiden Türen abbekommen habe, vermutlich von einem Radfahrer :chair: , werde ich mir wohl doch einen Tiefgaragenplatz nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe Deine Schramme begutachtet. :(

Ich habe eine vom Vorbesitzer übernommen. Bisher habe ich Glück gehabt.

Seit Freitag habe ich mein Auto nicht mehr bewegt, aber es waren am Abend noch genügend Plätze frei.

In der Scheffelstraße steht auch noch ein 3l, der gehört zur Aptoheke.

Als wir heute die Runde gemacht haben kamen wir auf 7 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn zwar nicht in Karlsruhe. Steh aber auch öfters mal in der Innenstadt rum.

 

Hab Germersheimer Kennzeichen drauf. Ich seh öfters mal einen in Islandgrün-Metallic auf der Moltkestraße stehn... aber sonst ist mir noch kein A2 in KA öfters aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@linteo

 

Danke für Dein Mitgefühl...

Kratzer habe ich auch von der Vorbesitzerin übernommen, auch eine kleine Delle. Aber wie die den Heckspoiler verkratzen konnte...??? :confused:

 

Der Baden-Badener gehört übrigens einem älteren Paar, ich habe die beiden schon des öfteren am Auto gesehen. Den 3l habe ich auch mitgezählt...

 

@cronix

 

Single-frame habe ich noch nicht gesehen, aber hier steht ein silberner mit einer silbern lackierten Serviceklappe, sieht aber nicht so toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Stig

 

Wir laufen ziemlich regelmäßig durch die Motlkestrasse, aber Deine Kugel habe ich noch nicht gesehen.

 

In der Oststadt gibt's 'ne gute Eisdiele, da machen wir häufiger einen Spaziergang hin.

 

@linteo

 

Du wirst meine Kugel jetzt nicht mehr auf der Strasse finden, habe einen Tiefgaragenplatz...:rolleyes:

An Deinem sind wir Sonntag vorbeigelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

ich hätte eine Bitte der mit KL-Audio zu tun hat... wenn jemand mir ein gefallen tun könnte (kleinteile abholen und anschliessend Versenden), wäre es richtig cool. Expenses paid, of course :)

 

Schick mir mal 'ne PN wenn Du interesse hast.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Bevor der Beitrag im Archiv verschwindet, melde ich mich doch auch mal. ;)

Unser A2 muß diesen Monat zum dritten mal zum TÜV und nach diversen Rempeleien (A2 stand jedesmal :( ) wird er wohl nach Ostern eine Rundumpflege beim Lackierer bekommen. :eek:

Soll ja mit seinen bisherigen 25.000km ein Liebhaberfahrzeug bleiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 27

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 0

      Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen

    3. 2

      Motor Fensterheber vorne links

    4. 0

      [S] A2 in Gelb als Color.Storm mit OSS

    5. 13

      Motorspülung sinnvoll oder sogar schädlich?

    6. 4

      Gurtstraffer

    7. 0

      Suche defekte Sicherheitsgurt vorne, bzw. nur die Halterung im Fußraum

    8. 4

      Gurtstraffer

    9. 4

      Gurtstraffer

    10. 4

      Gurtstraffer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.