Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Mein A2 kann sich nicht entscheiden... lustige Fehlermeldung


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Gast Audi TDI

Eines Tages werde ich ihn anzünden und ihr seid dabei wenn es soweit ist :D

 

Mein A2 ist schlimmer als eine Frau die sich nicht entscheiden kann...:D

 

Jetzt nervt er mich mit lustigen Fehlermeldungen und ich frage mich was er von mir will.

 

Anbei das Fehlerprotokoll:

 

Donnerstag,01,Mai,2008,12:31:59:36397

VAG-COM Version: RKS 704.1

 

Addresse 01: Motor

Steuergerät Teilenummer: 045 906 019 G

Bauteil und/oder Version: 1,4l R3 EDC G210SG 1514

Codierung: 00005

Werkstatt Nummer: WSC 61085

Erweiterte Informationen: WAUZZZ8ZZ1N043112 AUZ7Z0Y1761261

1 Fehler gefunden:

 

17965 - Ladedruckregelung: Regelgrenze überschritten

P1557 - 35-10 - - - Sporadisch

 

Readiness: 0 0 X X X

---------------------------------------------------------------------------

 

 

Donnerstag,01,Mai,2008,00:08:54:36397

VAG-COM Version: RKS 704.1

 

Addresse 01: Motor

Steuergerät Teilenummer: 045 906 019 G

Bauteil und/oder Version: 1,4l R3 EDC G210SG 1514

Codierung: 00005

Werkstatt Nummer: WSC 61085

Erweiterte Informationen: WAUZZZ8ZZ1N043112 AUZ7Z0Y1761261

1 Fehler gefunden:

 

17964 - Ladedruckregelung: Regelgrenze unterschritten

P1556 - 35-10 - - - Sporadisch

 

Readiness: 0 0 X X X

---------------------------------------------------------------------------

 

 

Donnerstag,01,Mai,2008,05:21:41:36397

VAG-COM Version: RKS 704.1

 

Addresse 01: Motor

Steuergerät Teilenummer: 045 906 019 G

Bauteil und/oder Version: 1,4l R3 EDC G210SG 1514

Codierung: 00005

Werkstatt Nummer: WSC 61085

Erweiterte Informationen: WAUZZZ8ZZ1N043112 AUZ7Z0Y1761261

1 Fehler gefunden:

 

17965 - Ladedruckregelung: Regelgrenze überschritten

P1557 - 35-10 - - - Sporadisch

 

Readiness: 0 0 X X X

---------------------------------------------------------------------------

 

Schläuche sind alle dran, LLK dicht und die Verrohrung auch.

 

Kann es das Ladedruckregelventil sein???

 

Anbei ein LOG als er herrlich in den Notlauf ist. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen :D

 

Gruß Audi TDI

1.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

aber nicht auf dem Turbo :D

 

aber gleich beide Sachen? einmal unterschritten dann auch überschritten... als mir ist das neu das beides geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klarer Fall! Du hast eine Audianerin gekauft!Da sind Östrogen Routinen bei deinem A2 implementiert worden!Da hilft nur eins!Umsteigen auf E85! Das macht sie besoffen dadurch kommen die Testosteron Routinen wieder ans Tageslicht und der Spuck ist vorbei :D :D :D

 

 

 

p.s. Kann dir leider nicht wirklich helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Wer erbarmt sich und gibt mir die passende Teilenummer für das Regelventil? Ich bin die nächsten Tage unterwegs. Es handelt sich um einen AMF Bj. 06/2001.

 

Danke und Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI

    2. 323

      [TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

    3. 1

      Steuergerät prüfen?!

    4. 53

      [1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

    5. 8

      Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig

    6. 8

      Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig

    7. 8

      Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig

    8. 2.247

      Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?

    9. 3

      Turboreparatur-Erfahrungen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.