Zum Inhalt springen

A2 ohne open Sky, gabs´dass?


charly

Empfohlene Beiträge

Nach einen sehr zufriedenen Jahr mit meinem A2 TDI 90 PS S-line schaue ich nach einem zweiten A2 für meine Frau. Bei Auto- scout wird ein Sline ohne Open-sky angeboten. Gab es dass so zu kaufen, oder ist der angebotene A2 nur so aufgepeppt?

 

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.

 

Stefan Abraham (charly)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum Stefan,

 

viel zu antworten gibts da nicht. Das Open-Sky gehört immer zum Hightech Paket und nicht zu den Paketen die S-Line-Komponenten enthalten (Style Plus, S-Line, S-Line Plus und diese je nach Modeljahr etwas unterschiedlich). Beide Pakete konnten separat gekauft werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OSS war immer Sonderzubehör also sind alle ohne der Normalfall.

 

Edit: Im Hightechpaket natürlich enthalten aber das ist eben unabhängig von allen anderen Optionen (Telefon FSE ist auch in dem Paket enthalten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bestimmt aber ansonsten war es nur in einem Paket enthalten, dem Hightechpaket. Und 2000 gab es die ganzen Pakete so noch gar nicht in der Preisliste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fangt doch nicht mit css und solchen späßen an. das verwirrt neuzugängler in diesem forum. und außerdem: css nennt sich hier intern im forum ein defektes OSS welches sich nicht mehr öffnen lässt bzw. sich nicht mehr bewegen lässt und man somit das el. dach außer betrieb nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das CSS (closed sky system), obwohl das high tech paket fast nicht mehr gekostet hätte, wie alle komponenten des high techs einzeln exklusive opensky - aber mir ich wollt lieber nen geschlossenen haben

 

einen ganz offenen haettest Du aber genommen, oder wie sollen wir

Deinen Avatar interpretieren ? ;)

Heisst das dann SOSSE (super open sky system elektrisch) ?

 

Karsten, sorry for OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.