Wo "schmale" 16" Felgen finden?
-
Aktivitäten
-
7
-
13
Wo kann man noch die 145/80 D14 75T Sommerreifen bekommen?
Man kann auch auf 155er gehen, wenn man einen Prüfer findet, der das einträgt. Die sind auch schon im Forum verbaut, laut dem User kein Mehrverbrauch und leiser als die 145er. Mit der Lautstärke der Hancook habe ich mich nicht beschäftigt, mir ist aber nicht aufgefallen, dass die Hancook jetzt lauter wären als die Ecopia. -
7
Neuvorstellung
Moin von der Ostsee, ich habe meiner Tochter einen schönen blauen A2 1.4 2004 als Erstwagen geschenkt, und schon sehr viel Wissen an diesem Ort finden können. Michael -
13
Für 205€ das Stück leider keine ernsthafte Option, bis der A2 dann ab 2030 wirklich ein Oldtimer wird und wir für die H Zulassung alle unsere Veränderungen zurück rüsten müssen ... :-) -
13
Ich hatte die Reifen mit E-Up Stahlfelgen gefahren, nicht auf den MG Felgen. Die sind auch vergleichsweise leicht aberttrotzdem ein bisschen schwerer als die originalen Felgen, aber ich glaube nicht, dass dass so einen Riesenunterscied macht. Diese Sätze findet man aber sehr günstig inkl. passender Felgen bei Kleinanzeigen, so kann man es ganz gut testen! -
13
Die laufen schon als Oldtimerreifen... Aber es gibt sie noch in der Größe. "Normale" Sommerreifen muß es wohl zuletzt von Bridgestone gegeben haben, nun nur noch Conti-Winterreifen. Das ist ja echt bitter.Die Größe gab es wohl auch nur bei den 3L-Versionen von Audi A2 und VW Lupo. Gruß Uli -
24
[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.
Also dann ohne Klima dauerhaftes Ruckeln?? Dass es bei eingeschaltereter Klima weg geht ist wirklich seltsam, da muss doch das Motorsteuergerät irgendwas machen, was den Fehler verhindert, vielleicht wird mit eingeschalteter Klima die Leerlaufdrehzahl erhöht oder sowas? Oder die Ladespannung der Lima wird angehoben? Iregdwas muss doch da den Fehler killen. -
13
Die Hancook sind die leisesten unter den "B" Reifen - richtig? Ich bin ja Kummer gewohnt was komische Reifen angeht - ich glaub das muss ich auch mal testen. welchen würdest du empfehlen? -
24
[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.
Kraftstofffilter hast du geprüft? Ggf. auch mal ein durchsichtiges Sclauchstück einbauen, um Luftblasen zu erkennen. -
6
Fehler Codes P1158, P0432, P2187 bei 1.4 AUA
Bist du bei dem Bild was ich verlinkt habe, oder bei dem Bild auf dass ich und Manni sich beziehen ... ??? Ich glaube du wirfst da was durcheinander .... Saugruckrohrsensor Kein Saugdruckrohrsensor, wie vom Ersteller dieses Bildes vermutet.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.