Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moni_&_Lucy

Getriebe passt?

Recommended Posts

Jetzt wirds theoretisch. Grundsätzlich von allen 1.4er Saugmotoren Motoren aus dem VW-Konzern. Aber eben nur grundsätzlich.

 

Ich würde im Serviceheft nach meinem Getriebekennbuchstaben schauen und den dann mal bei Callparts eingeben. Müsste ECU, EYX sein. Da findet sich was...

bearbeitet von Nachtaktiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im 1.4er (Benzin) wurden ab Werk Getriebe mit folgenden Getriebekennbuchstaben verbaut:

 

EYX von 06/00 - 09/00

FDM von 10/00 - 07/01

FVT von 07/01 - 09/01

FCU von 09/01 - 05/02

GDL von 05/02 - 06/02

GET von 06/02 - 10/02

GKT von 11/02 - 04/03

GRZ von 05/03 - 08/05

 

Die passen in jeden A2 1.4, EGAL ob aus dem A2, Polo, Golf, irgend nem Seat etc... Mit den GKB hast du wohl eine größere Chance was passendes zu finden.

 

Viel Erfolg bei der (Gebraucht)Teilesuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen