Verstärkerfrage
-
Aktivitäten
-
1
-
1
Vorstellung PLZ02
Da ich nun Besitzer einer Knutschkugel bin, wollte ich mich einfach mal Vorstellen. Ich komme aus dem Landkreis Görlitz, wir waren die letzten 9 Jahre rein elektrisch Unterwegs was ich auch absolut nicht missen möchte. Da meine Kinder mich gefragt haben, ob wir auch mal zusammen am Auto schrauben können, habe ich mir den A2 zugelegt. Diesen habe ich recht günstig mit vielen Problemchen erstanden: - Motor Ruckelt stark - Motorkontrolle an - Motor klackert - komische Farbe am Lack - Batterie schwach - 4 Gang schaltet schlecht - Fahrwerk poltert und ich schwammig - Fahrzeug steht vorn 4 cm höher als hinten - Vibrationen beim Beschleunigen Naja halt ein Projekt mit den Kids. aktuell läuft er zu 85% und morgen geht es erstmal zur 21er Abnahme, da ich die Guten Wählscheiben mit anderer Reifengröße, ST Fahrwerk und Spurverbreiterung eintragen lasse. So mal schauen, was der kleine uns in den nächsten Jahren so bringt und ich freue mich jetzt schon auf die Gesichter in 6 Jahren wenn ich mich zur Oldtimerrallye anmelde sobald er 30 Jahre hinter sich hat. -
81
Quelle für neue A2 Scheinwerfer gesucht
Oh, mein Fehler, sorry. ATP zeigt mir an "passend für mein Fzg A2", aber in der Beschreibung steht A4. Dann doch Valeos. -
20
Gutachten AHK - schlechte Erfahrungen mit DEKRA in Oldenburg - Fragen
Hallo, ich habe bei Audi auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung angefragt , dann haben sie per Mail nochmal Fgst.Nr. und Adresse abgeglichen und ich habe mich schon gefreut. Nun kam der Brief von Audi und was war drin > ein Anschreiben, dass sie mir keine Unbedenklichkeitsbescheinigung für meine 2002er AUA Knutschkugel ausstellen können. -
81
-
81
-
45
Endlich wars soweit
Ja naja, meinte das rechts und links wenn man von vorn aufs auto schaut -
81
Quelle für neue A2 Scheinwerfer gesucht
Neue scheinwerfer 350 € das Paar auf amacon ! habe selber vor einem Jahr welche gekauft ! steht zwar dabei, ohne stellmotor, warwn aber verbaut ! -
45
Endlich wars soweit
Denk ich auch ;o) Technisch gesehen ist die linke Seite immer die Fahrerseite. Sieht Super aus, gefällt mir. -
17
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06-07.06.2026
Ich hör mich mal um. Zur Not gibts in der Nähe 2 Spielplätze und vielleicht haben die die Dampfbahner in der Kleingartenkolonie Tag der offenen Tür zwecks Bespassung.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.