Langner

A2 Strech - wo steht er?

Recommended Posts

jop in der Realität findest du das Auto nicht... aber im Off-Topic-Bereich im Photoshop-Thread. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha:o

reingefallen. Hier in Hannover gab`s früher mal ein Autohaus, daß hat in Ihren Werbefarben den Golf länger und breiter gemacht. Die gab`s also wirklich. Wurden aufgekauft und konserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die B-Säule ist zu breit. Hinten auf den billigen Plätzen sieht man nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon irre wie so ein 08/15 fake leute verzaubern kann :D *nicht böse verstehen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

 

Das ist meiner! Habe irgendwann mal mit Photoshop herumgespielt... man sieht doch schon am Schatten, dass es ein fake ist....;)

 

 

So sieht er in echt aus:

 

URL=http://img223.imageshack.us/my.php?image=deb627zs1.jpg]deb627zs1.th.jpg[/url]

bearbeitet von ideofunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden