Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lampla

unbekannter Fremder bei Berlin (Waltersdorf)

Recommended Posts

lampla   

Hi,

 

wollt mich nur mal bei dem unbekannten Fremden im schwarzen A2 für den "Lichthupen-Gruß" bedanken! So geschehen in Waltersdorf (nähe Berlin) am Sonnabend, den 7.2.2004.

Das ist mir das letzte mal als Mini-Fahrer vor 9 Jahren passiert.

Konnte leider nicht drauf reagieren - war ganz erstarrt vor Freude - hab mich aber rechtzeitig vor der Kurve wieder unter Kontrolle gehabt. ;)

Vielleicht schmöckerst Du ja auch ab und an hier im Forum?!

 

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mütze   

Ich gebe auch immer Lichthupe. Aber leider niemand zurück. Entweder ist der Andere so erstaunt oder er denkt er hat einen Fehler gemacht...:D

 

In Berlin finde ich, sieht man immer mehr A2's. Gut so. Dann kommen bestimmt noch mehr zum Treffen im April. :]

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

Und wieder haben sich zwei getroffen: Tatort westlicher Berliner Ring: Bei erlaubten 120 wurde ich vom delphingrauen A2 mit meinen langsamen 110 :D vom "Täter" überhölt (ein mit einigen Beiträgen angemeldetes Mitglied; hab ivorhin eine PN bekommen )

 

A2 Forum rules:)

 

PS finde den Thread nicht, wo drei oder insegsamt vier A2s zusammen vom Süden nach Berlin reinfuhren (zufällig getroffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SvenWal   
Original von Mütze

Nach Augsburg umgezogen? Berlin ist doch auch schön.... ;)

Aber wenn man nicht gerade in einer Botschaft arbeitet ;) ist der Arbeitsmarkt hier unten schon um einiges besser... Aber noch habe ich mein Häuschen in TF, suche noch einen Käufer, der es mir nach Ende der Probezeit zu einem guten Preis abnimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SvenWal   

Ach ja, die A2-Dichte ist hier unglaublich viel höher, das sind doch schöne Aussichten - kein Tag, an dem ich nicht mehrere A2s sehe - und das, obwohl ich zu Fuß durch die Fußgägngerzone zur Arbeit laufe :)

 

Bin auch schon eifrig dabei, einen der Kollegen zum A2 zu bekehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Düsseldorf scheint die A2-Dichte anzuwachsen.

Beim mir in der Strasse steht auch ein silberner, dem ich schon lange mal einen Werbezettel für unser Forum hinter den Scheibenwischer klemmen wollte.

 

Leider kann ich den entsprechenden Thread nicht finden, um die Dinger auszudrucken.

 

Könnte vielleicht jemand von euch den Link noch einmal posten?

Danke.

 

 

LG

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

Bisher haben mich alle entgegen kommenden A2-Fahrer verdutzt angeguckt als ich mit einem Victory gegrüßt habe :(. Das zeichen passt imho besser zum A2. Ich grüß eigentlich jeden den ich rechtzeitig bemerke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, gut zu wissen, ich denk auch immer ich mach was falsch oder hinter der nächsten Ecke kommt ein Blitzer wenn mich jemand "anblinkt".

Aber ich werde jetzt mal drauf achten wenn mir ne Kugel entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen