Sitze auch bei 5sitzer ausbauen?
-
Aktivitäten
-
10
Vorderachse krum nach Dreieckslenker Wechsel. Zentrierwerkzeug T10096
wollte ich grade auch schreiben oder war das irgendwo privat -
10
Die Frage ist erstmal was alles gelöst wurde....bei der PQ25 Achse musst du auch den Träger ausrichten.... -
10
Vielen Dank, das mit den Dehnschrauben weiß ich. Ich weiß jetzt es gibt noch das Einstellwerkzeug T40022 der ist wohl für den Aggregatträger. Blöde Fragen: - Wenn die Achse wieder stimmt kann man dann alle Schrauiben nach und nach durch neue ersetzen und gemäßt Audi Vorgabe anziiehen. - Wäre es nicht sogar einfacher die PQ25 einzubauen. (Stückliste ist im Forum) - Habt Ihr schon mal gehört dass es rostige PQ24 Aggregatträger gibt. Ich lerne gerade aber dieses Problem sollte lösbar sein. Danke für die Rüdcckmeldungen -
-
18
-
13
A2 mit Motorschaden Wert?
Da gebe ich dir durchaus recht. Aber es liegt nicht nur am harschen Motorlauf. Es ist ein Kleinwagen. Das merkt man. Steige ich in meinen 6 Jahre älteren S4 ist der Fahrkomfort, die Qualität, die Haptik um Welten besser. Die kosten im übrigen auch zwischen 7 und 15k. Da würde ich lieber so einen nehmen. -
13
Ich fand damals den Komfortunterschied vom A2 zum VW UP schon bemerkenswert. Der UP ist deutlich besser gefedert wie der A2. Selbst wenn dieser Spidan Federn oder Bilstein B3 Federn und B4 Dämpfer hat. Der Radstand und das Gewicht vom UP zum A2 ist fast identisch. Würde behaupten, der UP hat den Komfort eines Golf 4-6. Neuere Golf habe ich noch nicht selber gefahren. -
13
Der im Vergleich zu Deinen oben genannten Fahrzeug aber immer wieder erschreckend extra rumpelig ist. Fahre ihn ab und zu gerne, aber die werden nicht umsonst gerne auch als Rüttelplatte tituliert. Unser BBY ist dagegen ein fliegender Teppich. -
13
Ich sehe das genauso. Über 7000€ für einen A2 ist wirklich zuviel. Wenn wir alle ehrlich mit uns sind, gibt es angenehmere Autos zum fahren. Wenn die Kiste die von A nach B bringen soll, ist das ok. Jeder der mal einen A8 oder einen A6 gefahren ist, weiß wovon ich rede. Und ja, für 10 oder 15k bekommt man wirklich gute Autos mit nachvollziehbarer Historie. Da würde ich ein anderes Auto vorziehen. Kaufste einen 3L Diesel, den fährt man mit 7l. Ja, sind 7l. Aber man reist wesentlich bequemer. Liebe zum A2 hin oder her. Es ist und bleibt ein Kleinwagen, die meisten haben nur die dürftigste Ausstattung. Obendrein ist die Kiste 0 gedämmt. Ich halte ja auch immer mal Ausschau nach einem roten ATL, aber da kann ich auch gleich meine Niere verkaufen....- 2
-
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.