Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Torben

Problem GRA und Zentralverriegelung

Recommended Posts

Hallo A2-Forum,

 

ich habe mir in einer freien Werkstatt die GRA in meinen A2, 1.6 FSI BJ.2004 nachrüsten lassen. Das hat sich schon als sehr schwierig rausgestellt, da der Kabelbaum komplett anders war, als in der KUFATEC Anleitung beschrieben. Jetzt endlich funktioniert er, dafür die Zentralverriegelung via Fernbedienung nicht mehr. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es da Abhilfe? Oder funktioniert beides nicht zusammen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar funktioniert beides zusammen.

 

Hast du die Funkschlüssel schonmal neu angelernt?

 

Auto von außen abschließen dann wie folgt vorgehen:

 

1. Den Öffnen-Knopf der FFB drücken

2. Tür über Türschloss aufschließen

3. Schlüssel ins Zündschluss und Motor starten

4. Motor abstellen, Schlüssel abziehen

5. FFB sollte wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen