München Stammtisch am 28. Juli
-
Aktivitäten
-
14
[1.6 FSI] Analyse FSI Injektoren - Fehlerbilder und Reparatur
Ich werde mal intern nachfragen welches Verfahren damals verwendet wurde… -
32
A2-Umbauwillige _ 1.8 t und 1.9 tdi
Der Levella ist für 13k zu verkaufen, vielleicht die einfachste Option? Bremsen komplett, Fahrwerk komplett, Kupplung, Kabelbaum, Zahnriemen, paar andere Sachen auch noch, ich habe es nicht alles geguckt, auf jeden sehr viel neu gekommen, s-Line plus ist das auch noch, glaube ich, eingetragen ist oder wird das auch noch, wenn ich das richtig verstanden habe. Müsste man halt noch hübsch machen von außen und innen, ist ziemlich zerballerrt die Möhre, aber technisch macht das keinen schlechten Eindruck. -
120
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Für meinen Geschmack sitzt der Kotflügel recht tief im vorderen Stoßfänger. Durch das Lösen der Schrauben kann der Kotflügel etwas untenrum raus gezogen werden, so dass der Spalt verringert werden könnte. -
29
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
sollte das nicht in etwa mittig sein?stellung riemenscheibe mit den 3 schrauben... -
29
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
deckel ist unten....da war jemamd mal dran,dichtmasse satt und schrauben vom deckel richtig fest.nockenwelle sehr wenig verschleiß denke mal,genauso wie der rest.von hinten habs mit ner mini cam angeschaut. meinungen dazu? -
120
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Für "mal eben drangehalten" ist die Passform doch ordentlich. Aber bevor die Schürze nicht wie vorgesehen montiert ist, ist die Diskussion zur Passform in meinen Augen aber sowieso müßig.- 1
-
-
1
unrunder Motorlauf nach Kaltstart
Klingt nach defektem PDE Kabelbaum oder undihcten PDEs. Da würde ich mal nach schauen. -
120
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Und genau so werden Hersteller verrufen für schlechte Qualität. Wenns ihnen keiner sagt wirds nicht besser. Nicht immer vom schlimmsten ausgehen sondern einfach mal hoffen das nen Hersteller seine Produkte verbesser will. MIt der Einstellung kommt man im Leben nicht weit.- 1
-
-
29
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
kann leider nicht mehr editieren...zustand ventildeckel.und bild vom getriebehalter,normal? das letzte bild ist unterm kopf...ölig,aber alt...was sagt mir das ganze? -
120
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Kann mir leider kaum vorstellen, dass die scheinbaren Form-Probleme "mal eben" zu beheben sind, somit können Sie vermutlich entweder ihre Entwicklungskosten wegwerfen und das Ding aus dem Shop nehmen, oder es unverändert weiter anbieten. Ich sehe den Post hier als Info für andere Interessenten, was sie da erwartet (denn es gibt im CSR Shop noch immer kein reales Foto des Artikels), nicht mehr, nicht weniger. Als Finish hatte ich Carbon Matt in der Hoffnung, dass es ohne teure, zusätzliche Lackierung dem schwarzen Kunststoff ähnlich sieht, genommen. Auf der CSR Webseite ist das matte, "lackierfreundliche" Finish als "Lackierung notwendig" beschrieben, während das "strukturierte" Finish hier schonmal gezeigt wurde und für meinen Geschmack zu "rau" ist. Leider reflektiert das Carbon Matt Finish bei Tageslicht dann doch deutlich mehr Licht als der A2 Kunststoff. Auch hier dürfte gelten: Geschmackssache. An einer dunkleren Karosseriefarbe oder leicht ausgebleichter Schürze dürfte es besser aussehen als an gelb. Nochmal ein paar bessere Bilder bei Tageslicht: Die anliegende Seite hat durchaus eine Auswölbung für die Sicke zwischen Frontschürze und Kotflügel, diese ist aber nicht sonderlich groß: Finish im Detail: Schöne Grüße an ALDI, der hier nochmal allerlei essbare Ersatz-Unterlegklötze bietet. Ecke mit dahinter gehaltener Hand - das Material ist zumindest mit Hand-Krafteinwirkung so stabil, dass ich nicht wüsste, wie man die Lücke (selbst mit finaler Befestigung) schließen können sollte: Passform/Überstehen von seitlich hinten: Zu guter letzt noch die Gesamtansicht von weiter weg, dank Bildbearbeitung diesmal ohne essbare Klötze. Das hier ist dann noch ein Blick in die Befestigungsmaterial-Tüte mit Nieten. Um nichts zu verlieren, habe ich das Dokumenten- und Befestigungsmaterial-Paket aber noch nicht geöffnet.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.