Wie baut man die Schwellerleistenverkleidung aus ????
-
Aktivitäten
-
81
IT26 Info- und Anmeldethread
Fähre ab FRA? Nu' seid doch nich' so unkreativ! Das Einzige, was ich eben auf die Schnelle nicht überprüft habe, sind die Fährverbindungen inkl. RoRo beim etwaigen Umsteigen... Den Zeitbedarf betreffend sollte man sich aber schon grob gg Ende Januar au den Weg machen. CU in HEL! Aber es könnte ungefähr so gehen: In FRA einschiffen, dann mit dem Schiff mainabwärts Richtung Mainz. Dort den Rhein abwärts, an Bingen, der Loreley und am Deutschen Eck vorbei bis zur Nordseemündung. Dann die Nordsee gen Norden, an Dänemark vorbei und ab durch den Skagerrak... ... und schon biste in der Baltischen See. Von dort aus Richtung HEL. As easy as that! BTW: wir sind vom 16.-17.02. auch im Rantapuisto. -
79
Leitfaden zum Nachfüllen des Getriebeöls
Danke! Alternativ kann man auch etwas überfüllen wenn man das Auto vorne auf ne Rampe hebt oder 2 Böcke drunter stellt oder? Empfiehlst du auch 3l für den 1.2er ANY?Hab bisschen Sorge dass beim Ablassen nicht alles rausgeht und ich dann in Summe mehr als 3l drin habe, wenn ich 3l reingebe. Gruß -
79
Es gibt so wunderbare Ölspritzen z.B. von Hazet. Da kann man etwas höheren Durchfluss forcieren. -
4
Anlernen WFS
Ok... Du willst neue Gehäuse verbauen mit neuen ID48. Du brauchst deinen security Pin fürs Anlernen der Schlüssel ------ Ist aber alles unabhängig voneinander. Teste also vorher die Fernbedienung des neuen. Einfach am neuen KSG anlernen. Nicht dass du den Aufwand betreibst und feststellst: es werden viele a2 kompatibel Schlüssel verkauft.... sind es aber nicht -
79
Ja, es lässt sich darüber Öl einfüllen. Allerdings dauert es, bedingt durch den kleinen Durchmesser recht lange. Ich nutze zuerst die originale Öffnung zum Einfüllen bis an die Kante und den Stutzen dann, um den Rest nachzufüllen. Somit liegt man etwas über der vorgegeben Öleinfüllmenge. -
4
-
4
Anlernen WFS
Verstehe den Satz nicht. Der Schlüssel besteht ja aus 3 "Komponenten": 1. Schlüsselbart 2. Funkeinheit (muss neu angelernt werden, da neues KSG andere Frequenz hat) 3. ID48 Da die ID48 in den alten Bedienungen verklebt sind, habe ich eine schon erfolgreich kaputt gemacht. Daher will ich einmal komplett neu machen: Neuen Bart fräsen lassen ("Alter" passt nicht in neue Funkfernbedienung), Schlüssel an KSG anlernen und WFS/ ID48 anlernen. -
4
Anlernen WFS
Das KSG enthält keine WFS und wenn du die neuen Fernbedienungen an die ursprünglichen Schlüssel steckst passt alles. -
4
Anlernen WFS
Hallo, ich darf gerade mein KSG austauschen und in dem Zug Wechsel ich auch auf andere Schlüssel. Zum einen die Frage, ob mir jemand sagen kann wie ich an VAG eeprom programmer oder VAG Commander komme? Und ob diese auch mit dem VCDS Adapter funktionieren? Kann jemand eine Anlaufstelle zum Fräsen der Schlüssel empfehlen? Bspw. Baumarkt (Obi)? -
1
17961 - Barometric/Manifold Pressure Signals Implausible Correlation AUA Engine.
I should add, I don't have a 1.4, just investigating for others. My A2's an FSI! Regards Mac.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.