Zum Inhalt springen

Stammtisch Hannover 12.09.09


audi-man18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geht das schon wieder los;-)

 

Wir koennen ja mal ein A2 / Mini Gemeinschaftstreffen machen;-)

 

 

 

wer hilft weiter .... bin nicht im Mini-Forum :erstlesen:angemeldet....

RS bringst Du dann auch NieKohle mit ?:confused:

und Fuchs die Mädels vom Fotoshooting:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mädels vom Photoshooting - kein Problem. Mein Spitzname ist schließlich Flavio B. und habe habe mindestens jedes Hildesheimer Supermodel schon mit meinem One-Pack-Bauch beglückt. winki15x18.gif

 

Hannover Klagesmarkt ist bei näherem Besehen wohl doch nicht der optimale Treffpunkt, da manche A2 "Dreckschleudern" dann leider draußen bleiben müßten. hehee15x18.gif

Da ich ja zur Saubermann Fraktion gehöre, hatte ich dieses Thema bislang gar nicht auf dem Schirm gehabt. biker30x27.gif

 

Also Celle oder was ??? - obwohl da an jeder Ecke geblitzt wird - sholy15x20.gif

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover Klagesmarkt ist bei näherem Besehen wohl doch nicht der optimale Treffpunkt, da manche A2 "Dreckschleudern" dann leider draußen bleiben müßten. hehee15x18.gif

Da ich ja zur Saubermann Fraktion gehöre, hatte ich dieses Thema bislang gar nicht auf dem Schirm gehabt. biker30x27.gif

 

 

Gruß

Fuchs

 

ich dachte die "gelben" kommen noch rein oder gibt es auch "rote"...beim A2 -ich spreche hier von Umweltplaketten - nicht das ich hier falsch verstanden werde:erstlesen:

 

sholy15x20.gif ist das der neue Stanni ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn´s dieses Jahr noch was wird, dann dürfen auch die gelben noch rein.

 

...so wie ich die :ANSCH:Vorredner verstanden habe, sind die schon heiß auf den nächsten :warte:Hannover Stammtisch:]

 

und bis:xmas: Weihnachten -wollen wir doch nicht warten:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So, wie sagt man im Norden?? Nu mal Futter bei die Fische!

 

Wann und Wo steigt der nächte "Überregionale" Hannover Stammtisch? :cool:

 

Vorschläge?

Ich biete schonmal Celle an, einer der schönsten Städte Deutschlands... :janeistklar:

 

bin dabei .....

 

achso, hallo an alle Nordlichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.