Zum Inhalt springen

3. Münchner Schraubertreffen - 12.12.2009


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Kleidung war schon nötig. Wobei es in der Werkstatt ausgesprochen gut geheizt war! Barfuss-Wetter wie man auf den Photos sieht. :D

Nur wenn das Tor offen war ists mal kalt reingekommen, aber man hat nie kalte Füße oder Finger bekommen. Das fang ich wirklich toll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wird ja fleissig von mir gesprochen. Dabei musste ich doch arg leiden.:kratz:

Werkzeugmässig muss die nächste Schrauberparty gut vorbereitet werden. Die Anleitung mit den Fotos im Forum ist nicht von einem GRJ. Ich bin übrigens gut nach Hause gekommen. Hab's einfach etwas langsamer angehen lassen. Irgendwie hatte ich auch ein komisches Gefühl ohne kompetente Kumpels oder originale Werkstattanleitungen dabei zu haben. Da hat's doch ein paar Schrauben, die ich nicht einfach so anziehen möchte ohne zu wissen wie stark. Dafür glaube ich bringt der Unterbodenspoiler echt etwas. Oder ist es die neue Verkleidung hinten links?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hat es sich doch zumindest etwas gelohnt!

Ich find meine GRA aucht top. Nur: Ich wollte die Nummernschildbeleuchtung mit neuen Schrauben bestücken. Die eine ist beim Ansetzen des Schraubendrehers schon abgebrochen. Damn. Mal schauen, was ich jetzt mache. Erstmal neue Fassungen bestellen und evtl alte Schraube vorsichtig rausbohren oder so... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.