Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin durch Google auf euer Forum gestoßen, meine Oma hat einen Audi A2 und gestern nach dem neues Öl eingefüllt worden ist ging diese Klappe nicht mehr richtig zu habe das mit Paketklebeband notdürftig wieder zu gemacht später stellte ich fest das eine Schraube wo die Motorhaube normal einrastet durchgerostet ist also kein großer Schaden, Weiß jemand ob man im Internet so ne Schraube günstig bekommt?? Wäre cool wenn mir hier jemand weiter helfen kann oder ggf. selbst erfahrungen damit gemacht hat???

Geschrieben

AChso ok wie hoch ist der Arbeitsaufwand ich bin ziemlich unzufrieden mit meinem Vertragshändler weil die alleine pro Arbeitsstunde 90 € haben wollen muss da die ganze Motorhaube auseinander genommen werden?? Weiss das jemand ??

Grüße

Geschrieben

finde die Frage ziemlich schwer zu lesen, aber wenn es um die Schraube im Serviceklappe geht - dann glaub' ich nicht dass die gesamte Haube auseinander genommen werden muss.

Bild würde unheimlich viel helfen.

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 620

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

2. 58

Funkfernbedienung nachrüsten

3. 38

Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

4. 14

A2 komplett stromlos

5. 30

Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025

6. 7

[1.2 TDI ANY] Wildschaden Dachs, Hinweise für Gutachten?

7. 30

Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025

8. 16

Verzweifelte Fehlersuche um Sicherung 31 + ABS+ Motorkontrolleuchten

9. 16

Verzweifelte Fehlersuche um Sicherung 31 + ABS+ Motorkontrolleuchten

10. 38

Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.