Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PumpeDüse

Lackieren Motorhaube Preis?

Recommended Posts

Motorhaube hat dicke Kratzer ----> Stichwort Ausländerkriminalität ... Die vom Treffen in Hannover wissen ja , dass das wohl aus zuviel Courage resultiert hat.

 

Was kostet der Spaß in etwa die Motorhaube neu zu lackieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf ~200€. Zur Not lässt du sie dir in Carbonoptik folieren ;)

 

Echt schlimm, dass man als couragierter Mensch auch noch für sowas wieder zahlen muss. Echt zum kotzen. Ich hasse es soooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

150-200eur.

 

Besser selbst ein paar Lackierereien anfahren und konkrete Angebote einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es evtll möglichkeiten gleich ne ganz neue Motorhaube zu bekommen für den Preis ? gebraucht oder so ....

Ich koche innerlich sooo sehr ...

Ich bin echt eigentlich der liberalste Mensch der Welt aber inzwischen reichts mir wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal im Basar bei der Linkliste der Teileverwerter.

Vielleicht hat da einer ne schwarze. Oder guckst bei motoso, ebay und wie sie noch alle heißen.

 

Die Liberalität geht mir bei sowas auch immer mehr schwinden. Bist nicht der einzige..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gebrauchteilemarkt gibt im Moment keine Motorhauben her und selbst wenn müsstest du in 90% aller Fälle lackieren lassen, wenn die Haube vom Verwerter kommt.

 

Eine Anfrage im Basar hat die größte Chance auf Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann werd ich sie wohl lackieren lassen ... Oder ich verkauf den A2 und fahr nur noch Bus ... Da kanns mir wenigstens egal sein , wenn die da demolieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort zahlst du den Vandalismus auch mit höheren Fahrpreisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein , dass dieser Grundgedanke in diesem dummen Staat besteht , dass man machen kann was man will und dafür nur sehr gering bestraft wird macht mir Angst .

 

Sobald man das Tabuthema Ausländerkriminalität anspricht ist man eh ein Nazi

 

Wohin führt das denn alles ?

 

Gewisse Problematiken werden totgeschwiegen und durch diesen Nährboden des schweigen verstärkt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollte man denn nicht auch mal über Politik reden ? Dann wird das eben in die Plauderecke geschoben ...

 

Nein, dann wird das Ganze zu gemacht, im Wiederholungsfall droht ein Ausschluss aus dem Forum. Wir haben die Forenregeln nicht gemacht, dass sie nicht beachtet werden...

 

Auch wenn ich den individuellen Unmut durchaus verstehen kann. Polemik bringt allerdings auch in diesem Falle nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen