Kreativ suchen und finden?
-
Aktivitäten
-
38
Motorschaden durch Keilriemenriss?
Also bei einem 1,9er tdi (und die sind eigentlich ZR-seitig dem 1,4er ähnlich) habe ich schon einen zerstörten ZR aufgrund eines defekten Keilriemens gesehen. Der hat sich so zwischen Riemenscheibe und Abdeckung bzw. dem ZR verkeilt das der Motor blockiert war. Zuerst hatten wir noch Hoffnung den KR zu entfernen und alles ist gut. Dem war nicht so, beim durchdrehen von Hand hat man das Elend aber gleich gesehen. Der ist 3 oder 4 Zähne übersprungen, ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall waren die Ventile krumm. Ja die Wahrscheinlichkeit ist klein aber der Teufel scheißt halt immer auf den gleichen Haufen. Wenn Pech, dann Pech. -
12
AHK für A2 mit 75 Kg Stützlast
wir haben einen Thule bis 60 Kg da die Bikß`s schon ohne Akku etwa 48Kg wiegen...habe das beim Erwerb der Räder gleich mit dem Händler so besprochen und zusammen gekauft... -
30
[1.4 TDI AMF] Motor setzt während der Fahrt aus.
Original VW... Kann dir nachher nen Photo schießen WG Teilenummer... Liegt noch da Schraubertreffen..... Mhhh..... Bei sowas fände ich es ärgerlich wenn man die Zylinderhaube wieder öffnen muss, weil das Zubehörteil zu kleinen Dichtring hat usw.... -
30
[1.4 TDI AMF] Motor setzt während der Fahrt aus.
Welchen hast du genommen? Bin gerade auf der Suche.. -
2
Was sind das für Stecker/ Leitungen?
*klugscheissmodus* Diversity-Schaltbox. Die Verstärker sitzen unmittelbar vor den Antennen. -
2
Antennenverstärker für Diversity. Hast ein CD Radio? -
2
Moin kann mir jemand sagen was das für Stecker im Kofferraum sind? Es ist weder Navi noch CD-Wechsler noch Parksensoren oder AHK verbaut… -
38
Dürfte man am Wellenstumpf sehen, ob es da gejakelt hat. -
38
Wieso ist eigentlich die untere Abdeckung schon ab ??? Die muss zum Steuerzeiten kontrollieren nicht ab. War die Zentralschraube lose und das hat den Keilriemen gekillt ??? Ist da eine Zahnriemenrad mit Nut Feder Verbindung oder nur per Flächenpressung und "Montagenut" -
0
Axialgelenk (Spurstange)
Hallo, Ich fahre einen A2 1.4 Benziner und benötige das Anzugsdrehmoment von der Spurstange (Axialgetriebe) zum Lenkgetriebe und auch zum Spurstangenkopf. Hat die beinen Drehmomente jemand parat? Wurde nirgends fündig. Gruß Frank
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.