Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Csilli

Kreativ suchen und finden?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie in anderen Threads geschrieben suche ich in Kürze einen A2. Zur Suche bin ich natürlich bei autoscout und mobile im Internet unterwegs.

Meines Erachtens sind dort die Preise hoch und meistens inserieren Leute, die auch gut vergleichen können usw.

Gibt es Erfahrungen mit anderen Suchmöglichkeiten um ein Schnäppchen zu machen?

Ich hab schon überlegt immer ein paar Flyer mit mir zu führen und dann an die parkenden A2 zu machen. So nach dem Motto "Ich will gerne ihr AUto kaufen..". Halt nicht so, wie die Profis mit ihren Visitenkarten...

Da könnte man doch auf den Rentner treffen, der dann schon überlegt hat und eben nich ins Internet geht usw.?

Gibt es andere Ideen?

Gruss Csilli:xmas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute alte Tageszeitung.

 

Ich persönlich würde so einen Zettel wegschmeißen, weil ich ihn für Betrügerei halten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Da schaue ich mal rein und in die Wochenblätter.

Wenn der Zettel seriös und gleichzeitig so ramschig aussieht ("Zahle Höchspreise..." ;-) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer aktuell seinen A2 verkauft, gehört -PENG-

 

ich würde ihn über einen händler suchen und dort auf jeden fall eine gebrauchtwagengarantie vereinbaren. man steckt in der kleinen kugel nicht drinnen, es kann gut gehen oder eben nicht. mein TDI hat mir über 6 jahre treue dienste erwiesen, außer obligatorisch leerer batterie hatte es keine mängel gegeben. und jetzt habe ich innerhalb von 2 jahren schon ein paar sachen reparieren dürfen.

 

trotzdem ist der A2 ein super wahl. mehr auto zu brauchen ist ein irrglaube derer, die den A2 nie wirklich kennengelernt haben :D

 

also: ich finde händler am "krativsten" und vergiss den sch*** mit den flyern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal schnell eine Frage rein.

 

Hatte schon öfters Vistenkarten an der Scheibe kleben von Autohändlern mit : kaufe ihr Auto sofort in Bar... blablabla

 

Sind die wirklich alle so scharf auf meinen A2 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal schnell eine Frage rein.

 

Hatte schon öfters Vistenkarten an der Scheibe kleben von Autohändlern mit : kaufe ihr Auto sofort in Bar... blablabla

 

Sind die wirklich alle so scharf auf meinen A2 ???

 

In der Tat werden alle Autos einfach "getaggt". Also nicht denken du seist was besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen