Gast ca3sium

Pixelfehler

Pixelfehler  

60 Stimmen

  1. 1. Pixelfehler

    • Ich habe Pixelfehler im FIS-Display
    • Ich habe KEINE Pixelfehler im FIS-Display
    • Ich habe Pixelfehler im kleinen Display
    • Ich habe KEINE Pixelfehler im kleinen Display


Recommended Posts

Gast ca3sium

Da ich mein Kombiinstrument gerade reparieren lassen habe interessiert mich die Frage wer noch alles Probleme mit seinem FIS-Display oder auch dem kleinen Display hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x]Ich habe Pixelfehler im FIS-Display

 

Ja, aber nur wenns warm ist. (20C und mehr).

Dann ist die obere Reihe für Radio usw. so dunkel, das man es kaum noch erkennen kann. Wenn es kühler ist, dann ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Ich ahbe quasi alles :D

 

eins mit FIS und Fehlern, eins mit FIS ohne, ein Originales ohne FIS ohne Pixelfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von 4 A2 die hier schon in der Familie waren hatte keiner dauerhafte Displayprobleme, weder bei den ab Werk ausgelieferten, noch bei nachgerüsteten mit FiS. Nur einmal bei einem Gebrauchten KI war die ersten paar Minuten ein Fehler im Display weil das KI wohl ne Weile beim Verwerter rumlag. Der ist nach ein paar Minuten aber für immer verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[x]Ich habe Pixelfehler im FIS-Display

 

Ja, aber nur wenns warm ist. (20C und mehr).

Dann ist die obere Reihe für Radio usw. so dunkel, das man es kaum noch erkennen kann. Wenn es kühler ist, dann ist alles ok.

 

Kostet ab EUR 130,00 .Guck mal hier :Pixelfehlerreparatur, Tachoreparatur, Navireparatur, Display Reparatur, Pixelfehler Audi, BMW, Mercedes, Saab und andere...

Grüße vom

Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit 1,5 Jahren Pixelfehler im FIS-Display

wurden immer schlimmer und seit 4 Monaten ist die Temperaturanzeige nicht mehr lesbar...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für nen Hunni bekommt man das Display in Bocholt ( oder war es Borken?) getauscht.

 

Thomas

 

- der das auch hinmuss-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden