Gast ca3sium

G192 - Geber für Ausströmtemperatur Fußraum

Recommended Posts

Bekommst du auch immer heiße Füße beim Fahren?

Bei mir ist´s so - leider ohne Einträge im Fehlerspeicher.

Deswegen sieht meine Werkstatt keinen Handlungsbedarf.

Die denken wohl, daß meine Sensoren (Zehen) spinnen....

 

Kann man den Sensor einfach tauschen? Müsste ein defekt im Specher abgelegt werden? Muss man beim Tausch irgendwas beachten (anlernen etc.) ?

 

Dank und Grüße, T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium

Nö, meiner funktioniert sehr gut.

Dies ist eine Frage für das A2 Wiki.

 

Auf jeden Fall sollte er im Fehlerspeicher stehen wenn er defekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bekommst du auch immer heiße Füße beim Fahren?

Bei mir ist´s so - leider ohne Einträge im Fehlerspeicher.

 

 

Bei mir ist das auch so! Die Temperatur-Automatik grillt jedesmal meine Füße - aber die Finger darf ich mir am Lenkrad abfrieren :crazy:

 

Manchmal denk ich sogar, daß mein A2 AUSSCHLIESSLICH über den Fußraum heizt - und das kräftig! Die oberen Ausströmer sind meistens aus oder kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, bei mir ist es eigentlich ganz angenehm.

Beim losfahren, mach ich zuerst manuell (Gebläse manuell auf höhere Drehzahl)auf die Hände (die vom Eiskratzen unangenehm kalt sind), danach auf die Füße (die mittlerweile auch frieren). Wenn dann der Innenraum einigermaßen warm ist, schalte ich auf Auto. Das ist auch bei langen Fahrten überall angenehm.

 

@termite: Dein Auto hat größere Probleme und merkt wahrscheinlich so einen kleinen Fehler gar nicht mehr! :janeistklar:

 

Hat Semmel mal den Speicher ausgelesen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal denk ich sogar, daß mein A2 AUSSCHLIESSLICH über den Fußraum heizt - und das kräftig

Das ist so gewollt, um Zugluft zu vermeiden.

Auserdem steigt bekanntlich warme Luft nach oben, deshalb

macht es nicht so viel Sinn die Luft oben

Ausströmen zu lassen, weil du dann nur einen heißen Kopf

bekommst.

Wer das nicht mag, kann ja manuell umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner bläst nur leider auch heiß auf die Füße, wenn die Klima auf 'Auto' kühlen soll. Lustig auf heißen Autobahnfahrten in Süditalien kann ich euch sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden