Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gruonhold

Kaufberatung / z.B zwei A2 TDI bei Ebay

Recommended Posts

Beispielsweise...

... was ist von solchen Angeboten zu halten?

 

a. koelnfan007

AUDI A2 SPRITSPARAUTO 3 LITER AUTO 1,2 LITER TDI in Düren am 28.02.2010 abgelaufen

 

b. estercanadas

AUDI A2 1.4 TDI KLIMA SITZHEIZUNG BOSE ALU SPARAUTO 3l in Attendorn bis 07.03.2010

 

Gruonhold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Ebaynummer angeben, so kann man auch abgelaufene Auktionen aufrufen. Wobei sich allerdings die Frage stellt, warum man sich zu abgelaufenen Auktionen äußern sollte ;)

 

 

Bei der noch laufenden Auktion (also b) stößt mir schon auf, dass es sich entgegen der Überschrift nicht um einen 3L A2 (=1,2TDI) sondern um einen normalen 1,4 TDI aus 2001 handelt. Dann ist der Verkäufer auch noch "Angemeldet als privater Verkäufer". Die Bilder zeigen aber was anderes....

 

Da wäre ich also vorsichtig (nachfragen!), auch wenn der Wagen von den Bildern her so schlecht nicht ausschaut.

bearbeitet von hirsetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den ersteren aus Düren hab ich mir auch angeschaut. Auf Nachfrage sagte der Besitzer, er hätte die Inspektionen selbst durchgeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf Nachfrage sagte der Besitzer, er hätte die Inspektionen selbst durchgeführt...

 

Mach ich auch. Ist garantiert besser für das Auto, als es für viel Geld zum Kaputtschrauber zu stellen.

 

Bisschen Sorgfalt bei der Arbeit zahlt sich hier wirklich aus. So gehen Schrauben auch wieder schön auf, wenn man ihnen beim reindrehen etwas fett gönnt usw.. Dazu kann ich das Motoröl ablassen, wenn es warm ist und warten, bis nix mehr kommt. Und so weiter, und so fort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut.....aber man weiß ja nicht, ob auch jeder Ahnung von dem hat, was er tut. Und das war bei dem Ebay Angebot nicht zwingend ersichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ot]

Hey, noch einer aus Mesum! :D

Kennst Du noch die gute alte Trosse-Zeit?

[/ot]

 

Thomas

 

der auch nicht versteht, warum man über abgelaufene Auktionen diskutieren sollte -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen