hirsetier

Frage an Besitzern von 1,4 TDI (AMF) und 1,4 (AUA)

Recommended Posts

Servus,

 

falls ihr an euren Fahrzeugen eine Anhängerkupplung verbaut habt, teilt mir bitte folgende Werte mit:

Anhängelast ungebremst/gebremst

Stützlast

 

Gerne dürft ihr mir auch per Email (hirsetier[at]audi-a2club.de) die gescannten Papiere (z.b. COC) senden oder hier einstellen.

 

 

Danke schon mal für die Hilfe,

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ATLs, BADs, BBYs und BHCs stehen diese Daten, unabhängig ob ab Werk eine AHK verbaut wurde, in der COC.

 

Bei den beiden im Threadtitel genannten steht da allerdings nichts (bzw: "0"). Daher weiß ich nun auch nicht, ob die Daten, wenn ab Werk eine AHK verbaut wurde, identisch mit den anderen sind.

 

 

Die Daten werden für einen Wikieintrag benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Steht auch noch irgendwo die Stützlast? Dürfte wahrscheinlich auch bei 50kg liegen. Die 540kg (Anhängelast ungebremst) ist identisch mit der des neueren 75PSlers (BHC). Sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei meinem AMF: stützlast 50kg, anhängelast 540/1000kg

 

bei mir nachgetragen genauso. ich hab dann im schein noch den zusatz dass sich bei anhängerbetrieb die zulassige achslast um die stützlast erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden