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2. Ingolstädter Schraubertreffen München 29.05.2010 - ABGESAGT


Bedalein

Wo soll das nächste Schraubertreffen stattfinden?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo soll das nächste Schraubertreffen stattfinden?

    • Ingolstadt (Auwaldseestr.)
    • München (Pullach)
    • Irgendwo anders
    • Ist mir egal


Empfohlene Beiträge

@andi: kein Ding, ich hatte die letzten Wochen auch keine Zeit.

 

@Beda: Bei mir solln Weitec 35/30 mit den B6 rein.

 

Außerdem hab ich ein komisches Klopfen vorne links bei Unebenheiten und ein quietschen immer wenn ich kurz vor ner Kurve runterschalte und das Kupplungspedal wieder loslasse.

 

Also wenn verschoben wird, hätt ich Mitte Juni Zeit.

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Der Bilstein hat ein Hochdruck-Gaspolster, drückt also immer etwas nach oben. Da reicht die Tieferlegung der KAW 35/30 an der Vorderachse einfach nicht aus. Ich würde KAW 50/30 oder ABT verbauen und zugleich mal über die B8 an der Vorderachse nachdenken.

 

Hirsetier hat die B6 mit 35/30 im 90PS verbaut und ist nicht glücklich...

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KAW 30/25. Bei einem Benziner mit der gleichen Kombi schaut genauso aus. Zudem sind die KAW hinten auch tiefer als die Bezeichnung andeutet. Und mit FSD würden die KAW 30/25 auch kacken.

Denn alle KAW 50/30, egal ob mit Koni Sport oder FSD ergaben eine ebene Tieferlegung

 

Wie Weitec mit B6 sind, weiß noch keiner. Zudem gibts bei den Weitecs unterschiedliche Federn für die VA. Beim Kane ergaben die Weitecs eine nahezu ebene Tieferlegung mit den FSD, die angeblich viel mehr als die B6 den Wagen anbehen sollen...

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na toll... ich hab ja schon alles im Keller liegen.

 

Mal angenommen er kackt, könnte ich dann einfach die hinteren Federn gegen die Originalen austauschen?

 

Mit den KAW 50/30 und B6 wär also alles eben?

 

@Kane: hast du Weitec 35/30?

 

@Lutzmich: die Links haben aber nichts mit B6 und Weitec zu tun...

Bearbeitet von flea
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Mal angenommen er kackt, könnte ich dann einfach die hinteren Federn gegen die Originalen austauschen?

 

Nö, dann erlischt die Betriebserlaubnis. Es gibt für hinten ne dicke Gummiunterlage der Federn, die bringt nochmal nen cm, so nicht schon verbaut...

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Die dicken Gummiunterlagen hab ich schon gekauft.

@Kane:

Theoretisch gleicht sich das ja dann wieder aus, wenn ein Fahrer im Auto sitzt.

welche Achslast hast du?

Meine Achslast: Vorne 805 und hinten 770.

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Ja, wird auf Juni verschoben.

 

Ich denke es wird auf den 26. Juni hinauslaufen

 

Sorry wenn ich so komisch frage.

Ich hätte einige Arbeiten an meinem A2 3L, die ich aber selbst nicht durchführen kann (bin Informatiker kein Schrauber).

 

Gibts die Möglichkeit, dass jemand beim Schraubertreffen das durchführen kann? (sind vorwiegend Hydraulikarbeiten, Dichtungen, Schläuche etc. - beim Freundlichen soll ich dafür ca. 5000€ bezahlen) und dann die Grundeinstellung wieder macht?

 

Wie funktioniert das mit den Ersatzteilen?

(Werden die "zentral" besorgt oder muß ich die selbst mitbringen?)

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Unsere Schrauberprofis (liebevoll Amigos genannt) können Dir mit Sicherheit helfen, sofern sie dabei sind. Die werden sich sicherlich noch rühren.

 

Wegen Teilen: Für die Clubmember gibt´s die Möglichkeit die Teile mit 10 bis 20% Rabatt einzukaufen. Da würde sich die Clubmitgliedschaft doch mal rentieren!? ;) Und für Clubmember können wir dann gerne eine Sammelbestellung aufgeben, um sich das Porto zu teilen.

 

Was muss denn genau gemacht werden?

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Gast Audi TDI

Wenn Du ein Angebot vom Freundlichen hast dann stell es doch einmal rein um abschätzen zu können was wirklich gemacht werden muss. Die Bezeichnung Hydraulikarbeiten ist dann doch etwas ungenau.

 

Diejenigen die es machen könnten brauchen sicherlich diese Angaben.

 

Gruß Audi TDI

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