Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nkquattro

Yello mit Schuhgröße 18

Recommended Posts

Moin moin !

 

endlich sind sie da !

Seit gestern Abend trägt Yello folgendes Schuhwerk:

 

8x18 ATS DTM Competition mit Kumho KU31 215/35-18

Felgen wurden sandgestrahlt und pulverbeschichtet.

 

23k5kpu.jpg

bearbeitet von nkquattro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder den Ring lackieren, wie bei mir. Dazu noch Stahlflex-Bremsleitungen und Bremssättel in gelb - fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falmmer   

Sehr geil :) Hätte nicht gedacht das die so an Optik gewinnen wenn man sie schwarz macht ;D

bearbeitet von Falmmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, ob die nach Winterrädern aussehen, wäre mir noch egal.

Denn mit 18 Zöllern und 215er Reifen im Winter herum zu fahren

is schon bissl sehr dekadent *g

 

Ja, KAW 50/30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike   

Schick Schick... :TOP:

 

Bekommst das mit den 215/35 eingetragen?

Ich hatte 205/30 montiert und das war, imho, schon sehr knapp an den Radhäusern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von der Stelle komme ich damit. Allerdings die gewohnte Spitze

von 205 km/h sehe ich mit denen nicht. Nur kurz vor die 200.

Am Eintragen bin ich dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2-D2   

200? Mit nem 1.4er und 18"ern? Aber auch nur nen langen und recht gefälligen Buckel runter und ohne Gegenwind.

 

In der Ebene geht das nichtmal mit 15"ern - oder ist dein Motor nicht mehr Serie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff laut tacho mit 155/65R15 knappe 205, mehr hab ich mich nicht getraut ;D das geräusch dabei ist einfach ZU HART! willste Bild sehn? :D

 

--EDIT--

mit 205/40ZR17 ist bei 180 schon schluss, nicht drehzahl mäßig aber mehr schafft er anscheinend einfach nicht, vielleicht bergab aber nicht auf der geraden!

bearbeitet von HellSoldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ehrlichgesagt nicht so gelungen. Mir missfällt das immer wenn die Krümmung vom Rad nicht zum der am Auto passt. Aber trotzdem Glühstrumpf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen