Navi Anschluss am Concert / Chorus
-
Aktivitäten
-
11
Öl Ansaugseite Turbolader 90 PS ATL
Hihihi...................- der war gut ! Aaaaaalter !!! -
21
[1.4 AUA] P1542 Winkelgeber für Drosselklappenantrieb (G187) unplausibles Signal
Soo, heute konnte ein "neues", gebrauchtes Steuergerät testen, nachdem ich die WFS erfolgreich angelernt habe. Leider besteht der klassische Fehler G187 weiterhin und erscheint wenige Sekunden nach dem ersten Start zusammen mit der EPC Leuchte. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Übersehe ich etwas??? -
20
Wegfahrsperre Logincode aus Magneti Marelli auslesen
Danke @_Manni_ Es war tatsächlich ein Pin nicht richtig verlötet. Nun ließ sich das Steuergerät wieder auslesen und auch erfolgreich an die WFS anlernen. Einziges Manko. Der Fehler G187 besteht weiter wie zuvor und kommt inzwischen direkt im Kaltstart. -> Weiter im ursprünglichen Thread: -
21
[1,2 TDI ANY] Keine Startfreigabe nach Stromproblem
Log File hätte ich, ich versuche gleich nochmal einen Graph aufzuzeichnen. LOG-02-014-xxx-xxx.CSV -
21
Dann Strom am Anlasserkabel prüfen oder 12V an den Magnetschalter.- 1
-
-
21
Ich habe bereits einen Anlasser ohne dieses vorgeschaltete Steuergerät drin. -
21
Wie zeichnet man den Graph auf? Wenn ich das starte, komme ich danach bunt an die Datei. -
21
-
21
Gerne auch mach das Anlasser Steuergerät überbrücken. Die einzigen Defekte am 3L Anlasser die ich kenne sind defekte Steuergeräte. Dieses ist aber unnötig und kann einfach überbrückt werden. Wenn er nach dem anschieben problemlos anspringt, gehe ich davon aus dass eine Anlasserfreigabe vorliegt. -
21
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.