Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mütze

Sitze im A2

Recommended Posts

Kann ich eigentlich auch andere "Audi" Sitze in meinem kleinen Einbauen? z.B. vom TT oder so? Was sagt der Tüv dazu? Mir geht es hierbei eigentlich nur um das geile Leder der Sitze. Mir gefällt das braune Leder mit der geflochtenen Naht aus demm TT-Roadster so gut.

Eure Meinungen bitte.

 

Danke sagt der Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mütze der das Thema mal aufwärmen möchte. Ich würde gerne diese Sitze nachrüsten. Geht das?

67_12_s.JPG

2e_12_s.JPG

 

Mütze - der diese Naht so geil findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mütze

Sowas wurde vor ca. 15 Jahren als Mokassin verkauft und an die Füße gezogen. Willst Du Dir damit den Innenraum Deines A2 wirklich ruinieren? :III:

Nichtensegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze,

du hast wirklich einen guten Geschmack!!!! :) Mir gefallen die Sitze auch saugut!!!! :D Die sind doch aber bestimmt unbezahlbar, oder???

Aber wie sieht's mit der Rückbank aus??? Selbst wenn die Sitze passen, was kommt dann nach hinten rein????

 

Gruß

 

El Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ick denke mal - Revolverlochzange genommen, geeigneten Durchmesser gewählt und ran wie'n Mann. Anschließend Schnürsenkel durchgefädelt und feddich is die Laube.

 

lespauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinten würde ich erstmal die normalen lassen. Wie sieht es aus mit Tüv? Die ganzen Typen die sich irgendwelche Inneaustungen verbastelm im Polo vom Golf oderso, haben die Tüvprobleme? Wenn ich die Anpassung hinbekommen würde (Sitzkonsole) kann mir da was passieren?

 

Mütze - der auf die Dinger steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze,

etwas weniger orangig fänd´ ich schöner. Einziges Problem werden wohl die Airbags in den Sitzen sein, entweder sind keine drin, dann mußt du dem Airbagsteuergerät klarmachen, daß keine Seitenairbags mehr angesteuert werden, sonst Fehlermeldung, oder wenn welche drin sind, vielleicht sinds ja sogar die gleichen wie im A2 und nur die Blende ist anders, müßten die Widerstandswerte gleich sein, sonst Fehlermeldung und beim Unfall evtl. keine Funktion. Viele lassen die Seitenaibags wegen Sitzumbauten beim TÜV austragen. Nicht jeder Sachverständige wirds eintragen, es gibtaber auch noch solche, die sogar nach aussprechen des Wortes Eintragung zuhören,

Grüße vom frager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole sitze ;-)

 

in bezug auf sitze würde mich interessieren, ob man eine Lordosenstütze problemlos nachrüsten kann!

 

danke im voraus

striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole passt nicht. Beim TT werden die Sitze von unten geführt, beim A2 von der Seite. Und mit einer selbst zusammengebruzzelten Konsole trägt dir das kein TÜV ein.

 

Die Airbags funktionieren warscheinlich sogar am A2 Steuergerät. Aber auch das müsstest Du dem TÜV erst mal beweisen.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2TDI

Die Airbags funktionieren warscheinlich sogar am A2 Steuergerät. Aber auch das müsstest Du dem TÜV erst mal beweisen.

 

Nen A2 Crash, bloß um zu beweisen, dass die Airbags in den neuen Sitzen gehen. Das ist schon ein wenig extrem.

:Hofnarr: Aber wenn's denn sein muss?

 

Sorry, ich konnte nicht anders als ich den Thread gelesen habe. Ich hatte es so bildlich vor Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen